Witz des Tages

Nein nein @Nasenbaer76 , habe gleich umgetauscht. Was will Mann mehr als die beste Frau viele behaupten ja, sie hätten die beste Frau, aber das muss falsch sein, meine Frau gibt es nur einmal :love:
Ich wusste nicht, daß Susisorglos Deine Frau ist und hier mitliest, sonst hätte ich den Kalauer nicht gebracht - sorry @susisorglos.
Meine Frau ist die Beste für mich, auch wenn ich sie nicht in ein VM kriege (dabei ist sie so klein, daß ein XS passen würde). Das Trike war das Maximum...
 
Wie wärs dann mit QV+ oder wenn es mal fertig ist dem DF4? einfach einpacken dann is sie auch mit dabei ;) :p
 
Wie wärs dann mit QV+ oder wenn es mal fertig ist dem DF4? einfach einpacken dann is sie auch mit dabei ;) :p
Das ist der Masterplan . Wobei es da noch so ein derzeit 125cm großes Wesen gibt... Wobei: bis das QV+ oder was auch immer fertig ist, ist unser Sohn wahrscheinlich eh volljährig (er ist jetzt 7).
 
Heute kamen wir in einer Telko auf die Software–Qualität eines gewissen Lieferanten zu sprechen, es fiel das Wort "Bananen–Software". Ich entgegnete: "Nein, M$ liefert nun wirklich keine Bananen–Software. Bananaware reift beim Kunden. Das Zeug fault beim Kunden…"
 
Es gibt einfach so tolle Strassennamen... da könnte ich mich wegwerfen.
Vorhin musste ich mal wieder kurz anhalten:

DSC_2435.jpg

Auch das hier fand ich klasse als ich es damals enteckt habe... wobei das ja sogar geschichtliche Hintergründe hat... und damit nicht in die Witzeecke gehört...
 
Der ,,Krawallgraben'', in Hanau:LOL:! Hanau, btw Heimat des Gründers von Jack Wolfskin, ehemals Vorstand der Bike Yeah AG, :sneaky:...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Doch, die Sofware ist durchaus benutzerfreundlich. Sie ist nur etwas wählerisch, was ihre Benutzer angeht."

… und dann singend: "Ich kann dieses Programm bedienen. Du nich."
 
Wir können froh sein, dass Michael Ende kein Verwaltungsbeamter war.
Sonst hieße der Drache, der bei Jim Knopf die Kinder entführt hat, Frau Normalzahn.
Es gibt einfach so tolle Strassennamen... da könnte ich mich wegwerfen.
Vorhin musste ich mal wieder kurz anhalten:

Anhang anzeigen 221773

Auch das hier fand ich klasse als ich es damals enteckt habe... wobei das ja sogar geschichtliche Hintergründe hat... und damit nicht in die Witzeecke gehört...
Ich sag nur Germersheim: Die Straße zum Rhein, die "Am Unkenfunk" heißt...
 
Bei uns gibt es einige gelogene Straßennamen:
"Am alten Sportplatz" heißt die Straße, die die auf dem Sportplatz errichtete Wohnbebauung erschließt.
Die Lehmkuhle am Lehmkuhler Weg gibt es schon lange nicht mehr.
Auf der Bismarckstraße gibt es keine Heringe.
Die Baustraße ist fertig gebaut.
An der Heerstraße gibt es keine Kaserne.
Auf der Friedenstraße wird aggressiv gefahren.
Die Neustraße ist alt.
Die Schützenstraße hat keine Schießanlage.
Die Oststraße ist nciht im Osten, die Südstaße nicht im Süden und die Nordstraße nur annähernd im Norden.
Die Straße Heidepark hat weder eine Park noch eine Heide, der Wiesenweg keine Wiese.

Bei der Klotzstraße wurde durch ein überdimensioniertes Haus nachgebessert.
 
Über sowas ähnliches hab ich mich auch schon gewundert. Es sind Abschnitte einer langen, durch mehrere Orte führenden Straße, aber "Münchner Straße" heißt sie nicht in München, "Olchinger Straße" nicht in Olching und "Augsburger Straße" nicht in Augsburg. :unsure: Ich fürchte, es steckt eine Verschwörung der Navi-Hersteller dahinter. :cautious:
 
Über sowas ähnliches hab ich mich auch schon gewundert. Es sind Abschnitte einer langen, durch mehrere Orte führenden Straße, aber "Münchner Straße" heißt sie nicht in München, "Olchinger Straße" nicht in Olching und "Augsburger Straße" nicht in Augsburg. :unsure: Ich fürchte, es steckt eine Verschwörung der Navi-Hersteller dahinter. :cautious:

Logischerweise führte die "Münchner Straße" nicht durch sondern nach München und "Augsburger Straße" nicht durch sondern nach Augsburg - und schon wirkt das alles gar nicht mehr so kompliziert :sneaky:
 
Bei der Vergabe von Straßennamen wird der menschliche Körper vernachlässigt.
Wir haben daher die "Schelmenstiege" "Schambeinstiege" umbenannt.
Leider zu Tintenstrahldrucker-Zeiten. Hat nicht lange gehalten.
 
Logischerweise führte die "Münchner Straße" nicht durch sondern nach München und "Augsburger Straße" nicht durch sondern nach Augsburg

Wirklich? Unsere Benrather führt zwar in Richtung Benrath, aber nicht bis nach Benrath. Dasselbe gilt für die Walder, die Hochdahler, die Elberfelder. Die Berliner hingegen führt nicht einmal in die Richtung Berlins.
 
Wirklich? Unsere Benrather führt zwar in Richtung Benrath, aber nicht bis nach Benrath. Dasselbe gilt für die Walder, die Hochdahler, die Elberfelder. Die Berliner hingegen führt nicht einmal in die Richtung Berlins.
Wir werden von vorne bis hinten vergackeiert.
Da wundert man sich auch nicht, daß Berliner süß schmecken :whistle:
 
Zurück
Oben Unten