Witz des Tages

Wäre deine Mutter so groß, wie sie dumm ist könnte sie den Mond streichen.

Mondmaler.jpg




Entsetzlich gesetzliches

“Angeklagter, Sie stehen vor Gericht, weil Sie eine Flüssigkeit als Lebenselexier verkauft haben. Sind Sie diesbezüglich schon vorbestraft?”
- “Ja, 1754. Und zum zweiten Mal noch 1899.”

Warum kommen Handwerker nicht in den Himmel?
Weil sie die Anfahrt extra berechnen.

Treffen sich zwei Kumpels nach einer Gerichtsverhandlung vor dem Gebäude.
“Glaubst du eigentlich an Justiz-Irrtümer?”
- “Klar, ich wurde eben bereits zum Dritten Mal freigesprochen.”

Vater und Sohn fahren mit den Rädern spazieren.
Der Sohn überfährt plötzlich eine Biene.
Daraufhin der Vater: "Zur Strafe darfst du jetzt einen Monat keinen Honig essen".
Fünfzig Meter weiter überrollt der Daddy plötzlich einen kleinen Vogel.
Daraufhin sagt der Sohn:"Soll ich's der Mama sagen, oder machst du das selbst?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche bayrische Kleinstadt hat den höchsten Anteil an verschrobenen Spezialisten mit sozialen Defiziten?
Nerdlingen. Bitte mit englischer Aussprache lesen.
 
Seid Ihr beiden Zwillinge?
Nein, warum fragen Sie?
Weil euch eure Mami genau gleich angezogen hat.
Das reicht, Ihren Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!
 
Ein Beispiel schlechter, aber erheiternder Pädagogik:
Ein sowieso immer nervtötender Schüler ruft in die Klasse, ein anderer habe ihn als dämlich bezeichnet. Die Lehrerin bittet ihn an die Tafel: "Schreib mal bitte Name und nämlich an die Tafel." Die Klasse feixt. Er schreibt: "Name", "nähmlich". Die Klasse ruft lachend "Wer Name und nämlich mit h schreibt ist dämlich!" Die Lehrerein zu dem Schüler, der dämlich gesagt haben soll: "Sag nie wieder dämlich zu Max, denn das Wort Name hat er ja richtig geschrieben." Der nervtötende Schüler geht wieder auf seinen Platz und hat die ganze Aktion sichtlich nicht verstanden.
 
Bansaiiii!
Ein sowieso immer nervtötender Schüler ...
... "Wer Name und nämlich mit h schreibt ist dämlich!" ...

hm, unsure ... ... die Wahrheit ist ja oft sehr bitter. Sowohl Klasse als auch Lehrerin -- mithin also die Mehrheit! -- ignorierten eine simple Tatsache: Daß das Wort ,nämlich' nur mit ,h' richtig geschrieben worden sein kann, ansonsten hieß's ja ,nämlic' ...??? :unsure: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Sag mal, Dein VM sieht ja völlig bescheuert aus, auf der linken Seite hellblau und auf der anderen rosa!"
"Das ist total praktisch. Als ich letztens eine keifende Fußhupe überfahren habe und keine Lust anzuhalten, stand tags drauf in der Zeitung: Die Zeugen machten widersprüchliche Angaben über die Farbe der rasenden Zigarre. Während die einen sicher waren, dass sie blau gewesen sei, waren die andern überzeugt davon, dass ein rosa Fahrzeug den armen Hund totgefahren hat."
 
Zurück
Oben Unten