Witz des Tages

Jetzt werden wir bei Velomobiel.nl, ICB etc die Wartelisten überwachen, ob es sich in Zukunft durchsetzt mit dieser Farbgebung.
 
Warum teure Sonderlackierung? Einfach zwei halbe VM mit unterschiedlicher Lackierung kaufen. Ist bestimmt billiger.
 
Bansaiiii!
"... Dein VM sieht ja völlig bescheuert aus, auf der linken Seite hellblau und auf der anderen rosa!"
"Das ist total praktisch. ... letztens ... stand ... in der Zeitung: Die Zeugen machten widersprüchliche Angaben ...
hm, unsure ... ... die Wahrheit ist ja oft bitter***, hier allerdings -- hellblau & rosa ... :oops: -- Bitterbitter! Ignoriert -- wie in der Regel von ausnahmslos allen :eek: ... -- wird wieder mal eine simple Tatsache: Das Baby ist weder himmelblau noch rosa, es ist was es ist: Beides ....??? :unsure: ...
---------
*** ,Im Westen nichts neues: Auf & nieder, immer wieder! Und nochmal ... ' -- Aus dem Wehrmachtsbericht oder so, Großer Kartoffelkrieg ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm,
zum Konflikt ,,Rot & blau'' kam der Vorschlag
  • Kompromissbereitschaft ist ja eine Kardinaltugend .... (y)
  • Entscheidungen erhalten in der Demokratie durch Mehrheitsbeschlüsse die größtmögliche Legitimität.(y)
,,Allerdings'', sagte der große Elefant -- , :eek:..., -- Goethe:
  • Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.
So! Also kurz, wieder mal bitter: Nix Wischiwaschi ...:cool:.
Bonsaiiii!
 
Die Autoindustrie hat das Konzept ja mit dem Polo Harlekin bereits vor 25 Jahren in die Praxis umgesetzt. Viel bedenklicher finde ich jedoch die offensichtliche Humorflaute hier im Thread: Wir diskutieren seit über einer Seite mit tiefer Ernsthaftigkeit über einen mit roher Gewalt auf Velomobile adaptierten Primitivwitz aus den Siebzigern, der schon damals nicht witzig war und selbst bei Fritz Asmussen heftigste Fremdschämreflexe ausgelöst hätte...
 
Eine Kollegin ist wirklich reif für die Herbstferien:
Ich habe ihr gerade eine Frage zu einem etwas komplexeren Thema gestellt und erhielt die Reaktion, sie sei aktuell für eine angemessene Antwort menthol nicht in der Lage...
 
Eine Freund fragt den anderen: “Was würdest tun, wenn ein Bär deine Frau angreift?“
-
Sagt der andere: „Tja, wenn der Bär angefangen hat, soll er sich auch selbst verteidigen.“
 
Ganz tief aus der Mottenkiste:
Was ist der Unterschied zwischen einem Sprungbrett

Je höher, desto Platsch
 
Zurück
Oben Unten