Witz des Tages

Gäste betreten das Restaurant. Der Oberkellner wanzt sich an. Guten Abend die Herrschaften, wie kann ich Ihnen dienen?
"Wir wünschen zu dinieren."
"Tut mir Leid Herr Baron, die Nieren sind alle.":oops:
 
"Ich habe vorhin einen Freund besucht und als ich wieder rausging, war ich abgrundtief traurig und niedergeschlagen.
Ich glaube, er hat seine Wohnung mit Depressionsfarbe gestrichen."

- Diesen klassischen Freud´schen hat tatsächlich ein Bekannter von mir einmal unabsichtlich gebracht! :LOL:
 
Ich musste zu Gymnasialzeiten öfter früher aus dem Unterricht, um zur Sehschule zu gehen. Einige Mitschüler dachten, ich wolle Kapitän werden.

"Wir wünschen zu dinieren."

Wie sketschte einst Dieter Hallervorden (laut im feinen Restaurant): Da sitze ich hier und diniere, und dann kommt dieses Arschloch und fragt mich, wo das Scheißhaus ist!
 
Hach, so ein hoch-assoziatives Gedächtnis is scho was Feines:

Schantalle, stell mal das leere Zutrinken weg!

Ich wollte Ozeanologie studieren
I wanted to become a doctor, but I didn’t have the patience. (funktioniert gesprochen besser, da gleichlautend mit patients)

Wo geht et hier nach Aldi?
Zu Aldi!
Wat? Jetz schon?
Erste-Hilfe-Kurs: „Stabile Seitenlage, Hassan!“ – „Danke, Brudi.“
 
Er tat das Zutrinken trotz seinem appen Arm auf den Tisch obendraufstellen und hat sich danach hingesessen. Dadran ist die Wespe inschuld gewesen. Immerhin war er nicht dran totgegangen. Und die Wäsche hang langschon auf der Leine, als ihm seine Gattin Kuchen backte, das Küchenfenster offenmachte und ihm das lecker Zuessen durch das aufe Fenster hinreichte. Es gab sogar noch Sahne mit bei.
 
Zurück
Oben Unten