Witz des Tages

Ja, da gab's ja mal die Werbung mit dem grünen Traktor...
Wobei ich oder mein Hund (extrem wuschelige Mischung Bobtail-Eurasier-Rauhhaardackel) einmal als Fußgänger in der 30-er Zone geblitzt wurden, als ich ihn Gassi führte. Ich hatte die Flexileine gelöst, der Hund sprintete los und er war wohl genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um die 2. Messung und dann die Kamera auszulösen. Das Bild habe ich leider nie gesehen, aber mein 19 Kilo-Wollknäuelblitz hat hoffentlich ein paar Ordnungshüter erheitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffen sich zwei Jugendliche aus Berlin.

1: Na was arbeiten deine Eltern?
2: Mein Papa ist Lehrer.

1: Na und? Mein Papa ist Biolehrer!
 
ruckt kurz an und bleibt nach wenigen Zentimetern wieder stehen
Früher haben wir Autorenenn auf abgeperrten Cross Kursen veranstaltet. Die Autos waren je nach Hubraum in verschiedene Klassen eingeteilt, dazu seriennah und 'frei'. In der freien Klasse ohne Hubraumbegrenzung fur auch ein Auto auf Basis eines 200er Audi Quattro mit. Der Motor war mit Turboladern, Chiptuning, alles... auf >400 PS aufgeblasen.
Beim Start heulten alle Motoren auf, der Boden bebt, ohrenbetäubender Lärm im der Luft. Als sich die Staubwolke verzogen hatte, stand das Auto noch am Start. Er hatte sich alle 4 Antriebswellen abgedreht... die kamen mit der Motorleistung nicht mehr klar...
 
Fragte der Bewerber vor ca einem Jahr, als er gefragt wurde, ob er zur ausgeschriebenen Stelle noch Fragen hätte: Ich wollte mich zuerst nicht bewerben, was bedeutet das „d“ in der Ausschreibung? Deutsch?
Eifriges Suchen nach dem Ausschreibungstext ... er zeigte nach fragendem Blick auf die Stelle, dort stand:
Stellenbezeichnung (m/w/d)

wussten erst nicht, ob wir lachen durften/sollten. Entschieden uns dagegen.
Der Nicht-EU-Bewerbende staunte und bekam immer größere Augen, als ihm die Bedeutung des „d“ erklärt wurde, beruhigte ihn auf gewisse Weise etwas.
 
Ein Kumpel von mir hatte es Ende der 70'er mal geschafft, mit 'nem geliehenen Porsche so schnell durch die Radarfalle zu rasen, daß ihn gar nicht fotografieren konnte. Er hört dann nur im kRadio, das auf Polizeifund eingestellt war, daß man nach einem roten Wagen "vermutlich Porsche" suche, der mit geschätzen >200 auf der Landstraße gesehen worden war.

So was klappte in den 80'ern schon nicht mehr, weil die Geräte (Die Radargeräte) dafür zu schnell wurden.
aus diesen Zeiten stammen die Radarfotos von Traktor oder Fahrrad mit astronomischen Geschwindigkeiten
 
"Seid ihr Zwillinge?"
"Nein, warum?"
"Weil eure Mami euch das Gleiche angezogen hat."
"So jetzt reichts. Führerschein und Fahrzeugpapiere!"
 
Alle Kinder …
die Fünfte

Alle Kinder gehen brav aufs Klo,
nur nicht Frank, der kackt in den Schrank.

Allen Kinder steht die Scheiße bis zum Hals,
nur nicht Reiner, der ist kleiner.

Alle Kinder spielen Cowboy und Indianer,
außer Hasso, der hängt am Lasso.

Alle Kinder sind hübscher,
außer der kleine Atze, der hat 'ne Fratze.

Alle Kinder kamen auf die Welt,
nur nicht Bernd, der wurde entfernt.

Alle Kinder haben Spaß mit dem Spielzeug,
außer Uschi, die hat Spaß mit Ihrer ... Katze.

Alle Kinder springen mit dem Fallschirm ab,
außer Chantal, die ist im freien Fall.

Alle Kinder haben Angst vor der Schlange,
außer Udo, der kann Judo.
 
Einer meiner Mitschüler wollte Buchbinder lernen, meldete sich aber bei Buchmachern.

Echt!

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten