Witz des Tages

Beiträge
425
Ort
Landeshauptstadt mit A
Trike
HP Scorpion fs
Beiträge
361
Ort
Allgäu
Trike
ICE Sprint
kurz und knapp

Der neue Chauffeur tritt seinen Dienst beim Direktor an:
„Wie ist Ihr Name?“
- „Kurt:“
- „Ich duze meine Angestellten nicht. Wie ist Ihr Nachname?“
- „Liebling!“
- „Fahr los, Kurt ...“

Unterhalten sich zwei Freude:
„Wie war denn der Besuch bei deinen Verwandten?“
- „Wenig herzlich.“
- „Und das Essen?“
- „Herzlich wenig.“

Anruf auf dem Handy der Kollegein: "Du bist heute im home office oder?"
- "Ja, warum?"
- "Du druckst hier im Büro schon zum zehnten mal ein indisches Curry Rezept aus und der Chef hat Angst gehackt worden zu sein."

Der Anwalt liest den Verwandten den letzten Willen eines Reichen Verstorbenen vor:
“Heinz, dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen ..., ein Gruß:
Hallo Heinz, alter Knabe!”
 
Beiträge
1.919
Ort
72531
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Racer
Trike
Velomo HiTrike GT
Mein Mann tötet nicht die Spinnen, sondern die Fliegen, mit denen die Spinnen nicht fertig werden....
Mir fällt da gerade auf, wir haben kaum Spinnen mehr ?!?! Warum? Spinnweb hängt rum, aber wir hatten lange Jahre viele hungrige große Spinnen mit schönen Radnetzen, die sind nicht mehr da :-(
 
Beiträge
6.583
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
Noch eine Begräbnisgeschichte:

Ein Friedhofsbesucher kommt an einer Trauergemeinde gerade nicht vorbei, der Sarg wird gerade runtergelassen, also wartet er halt kurz.
Kaum ist der Sarg unten, ziehen sie ihn wieder rauf, drehen ihn um 180° und lassen ihn wieder runter.

Irritiert, fragt der Mann einen der Trauergäste was das jetzt war.
Die Antwort war ganz einfach: "Das passt schon so. Er war der Erfinder des USB Steckers..."
 
Oben