Witz des Tages

Was rief Gott, nachdem er das Ruhrgebiet erschaffen hatte:
"Essen ist fertig!"

Folge:

Bei uns wird inzwischen manchmal schlicht mit dem Ruf "Oberhausen", "Dortmund", "Bochum" oder so zu Tisch gebeten.
 
"Wieso soll ich das Ei neu erfinden, wenn es das Rad des Kolumbus schon lange gibt?"

Wisdom in Rock Music:
"The fact that there is a Highway to Hell, but only a Stairway to Heaven says a lot about the anticipated traffic numbers."
 
kurz und knapp

Der neue Chauffeur tritt seinen Dienst beim Direktor an:
„Wie ist Ihr Name?“
- „Kurt:“
- „Ich duze meine Angestellten nicht. Wie ist Ihr Nachname?“
- „Liebling!“
- „Fahr los, Kurt ...“

Unterhalten sich zwei Freude:
„Wie war denn der Besuch bei deinen Verwandten?“
- „Wenig herzlich.“
- „Und das Essen?“
- „Herzlich wenig.“

Anruf auf dem Handy der Kollegein: "Du bist heute im home office oder?"
- "Ja, warum?"
- "Du druckst hier im Büro schon zum zehnten mal ein indisches Curry Rezept aus und der Chef hat Angst gehackt worden zu sein."

Der Anwalt liest den Verwandten den letzten Willen eines Reichen Verstorbenen vor:
“Heinz, dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen ..., ein Gruß:
Hallo Heinz, alter Knabe!”
 
Mein Mann tötet nicht die Spinnen, sondern die Fliegen, mit denen die Spinnen nicht fertig werden....
Mir fällt da gerade auf, wir haben kaum Spinnen mehr ?!?! Warum? Spinnweb hängt rum, aber wir hatten lange Jahre viele hungrige große Spinnen mit schönen Radnetzen, die sind nicht mehr da :-(
 
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber wer fängt dann die Silberfischchen unter der Badewanne weg?
 
Noch eine Begräbnisgeschichte:

Ein Friedhofsbesucher kommt an einer Trauergemeinde gerade nicht vorbei, der Sarg wird gerade runtergelassen, also wartet er halt kurz.
Kaum ist der Sarg unten, ziehen sie ihn wieder rauf, drehen ihn um 180° und lassen ihn wieder runter.

Irritiert, fragt der Mann einen der Trauergäste was das jetzt war.
Die Antwort war ganz einfach: "Das passt schon so. Er war der Erfinder des USB Steckers..."
 
Zurück
Oben Unten