Witz des Tages

Beiträge
1.352
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
Ob es HIER wirklich die saubere Mischung gibt?
Leider hatte ich damals kein Gerät mit mit dem ich ein Foto hätte machen können, aber ich muss gerade dran denken:
In Frankfurt auf der Zeil gibt es in der Fussgängerzone einen Brunnen auf dem oft Punks sitzen (zumindest war das früher so...), und gegenüber war ein "T-Punkt" - von der Leuchtreklame leuchtete aber nur noch "T-Punk" ...

Oder die Klassenfahrt in den 90ern, bei der wir in Berlin in einem ziemlich abgerockten Hotel durch die offenen Fenster eine Wasserschlacht über mehrere Stockwerke gemacht haben, bis jemandem die nasse Flasche aus der Hand rutschte, die dann zwei Buchstaben der Leuchtreklame mitriss.
So wurde aus "HOTEL" dann "HOT"... leider auch ohne Foto...
 
Beiträge
8.771
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Oder die Klassenfahrt in den 90ern, bei der wir in Berlin in einem ziemlich abgerockten Hotel durch die offenen Fenster eine Wasserschlacht über mehrere Stockwerke gemacht haben, bis jemandem die nasse Flasche aus der Hand rutschte, die dann zwei Buchstaben der Leuchtreklame mitriss.
So wurde aus "HOTEL" dann "HOT"... leider auch ohne Foto...
Siehst Du, wir haben dafür Kondome verwendet, die haben weniger Kollateralschaden angerichtet. Waren aber auch teurer...
 
Beiträge
8.771
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Ja, ich hatte einige Klassenkameraden mit reichen Eltern und zotigem Geschmack. Aber das ist nicht mehr wirklich witzig...
 
Oben