Witz des Tages

Sie: "Zieh mich mit Worten aus!"
Er: "In deinem BH ist eine Spinne."
Wie kriegst du als Leiter - vor allem die weiblichen! - Teilnehmer einer Ferienfreizeit für Pubertiere, die am Abend zuvor lange und heftig gefeiert haben, ganz schnell aus den Penntüten?
Du klopfst an die Türen der betreffenden Schlafräume und fragst laut, aber unaufgeregt: "Könnt Ihr bitte mal alle kurz in Euren Schlafsäcken nachschauen? Mir ist heute Nacht meine zahme Ratte Quasimodo aus dem Käfig entwischt und sie friert doch so leicht..."
Danach brauchst du allerdings sehr, sehr schnelle Beine. Und auch der Kreisch-Tinnitus legt sich nach einigen Stunden wieder. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr heisser Sommertag, kurz vor Feierabend. Meine Kollegin aus der Verwaltung hatte das Fenster zum Betriebshof. Die Kollegen kamen gerade vom Ausseneinsatz zurück, klopften ans Fenster.

"Streck mal die Hand raus und mach die Augen zu"

Sie tats.

Bekam einen toten Fisch in die Hand. Normalerweise wäre es ein Eis gewesen.... wie so oft. Aber die Kollegen hatten gerade einen Entwässerungsgraben mit Einlaufgitter ausgeräumt, dabei den Fisch gefunden und konnten sich den Spaß nicht verkneifen.
 
Frauenarztbesuch

Oma (74), Mama (49) und Tochter (15) gehen zum Frauenarzt

Als erstes geht die Tochter ...
Nach der Untersuchung fragt der Arzt
“und wie ist es so mit Sex?“
“MMS“ sagt die 15-jährige.
Fragt der Arzt „was ist denn das???“
“Montag, Mittwoch und Samstag“.

Als nächstes geht die Mutter.
Nach der Untersuchung fragt der Arzt ebenfalls
„und wie ist es so mit Sex?“
“MMS“ antwortet die 49-jährige.
“AHA - ich weiß Bescheid -
Montag, Mittwoch, Samstag.“
“Nein, nein“ sagt Sie -
“März, Mai und September“.

Zum guten Schluss kommt noch die Großmutter.
Auch Sie wird nach der Untersuchung nach dem Sex gefragt.
Sie antwortet „mms“
„OK“ sagt der Arzt -
“März, Mai und September?“
“Neeeiiiinnn“ sagt die Oma:
“mach's manchmal selber“
 
IMG_20200203_075010368_HDR.jpg

"abnormal" ist mal ganz dreist untertrieben… die Meldung kommt nach jedem WinDOS 10 Neustart meines Arbeitsplatz–Notebooks, ist also föllich normaahl… m(
 
Ich weiß nicht, was daran witzig sein soll.
Es ist eher traurig, das es immer noch Radfahrende gibt, denen ihr Leben wohl egal ist.
Dabei ist es doch so einfach, wie in dem Video gezeigt, wenigsten für ein Minimum an Licht am Rad zu sorgen.

Ich habe mit so einem Radfahrer, der völlig unbeleuchtet im Dunkeln in einen Unfall verwickelt wird, weil er nicht zu sehen ist, nicht das geringste Mitgefühl. Selbst schuld, kann man da nur sagen. So traurig, wie es ist. Offensichtlich können diese Mitmenschen nur durch schweren Schaden an Leib und Leben zur Vernunft gebracht werden. Wenn sie dann noch dazu in der Lage sind.

Wir wettern immer über die Autofahrer. Ich jedenfalls habe noch nie einen Autofahrer nachts absichtlich ohne Licht fahren gesehen. Wenn so etwas doch mal vorkommt dann nur aus Vergesslichkeit und nicht unter Vorsatz.

Uwe
 
Ich war heute mit meinem Up Mountainbike unterwegs.
Da es eine Spontane Entscheidung war, war die Verkehrstechnischen einrichtungen eher so naja also nicht vorhanden.
Da viele Fussgänger im Bereich unterwegs waren haben mein Kumpel und ich uns immer rechtzeitig durch lautes rufen "Klingel Klingel" bemerkbar gemacht.

Ein Frau schimpfte etwas (Aber sie hatte uns gehört) und meckerte:

"Sie haben ja gar keine Klingel an ihrem Telefon"

wir mussten erstmal anhalten und alle haben gelacht.
 
Als auflockernden Aphorismus in einem Seminar gehört:

Die vier Temperamente:
Ich bin
sanguinisch - in meiner Freizeit,
phlegmatisch - in meiner Arbeitszeit,
melancholisch - wenn ich mir die Ergebnisse ansehe
und werde cholerisch - wenn mich Kollegen darauf ansprechen!
 
Ich weiß nicht, was daran witzig sein soll.
Der Widerspruch zwischen Text und Bild.


Aber jetzt wieder OnT:

Die Mutter wendet sich vorwurfsvoll an den Lehrer: "Bitte geben Sie meinem Jungen keine Rechenaufgaben mehr, in denen das Bier im Restaurant nur 50 Cent kostet, mein Mann konnte vor Aufregung die ganze Nacht nicht schlafen!"
 
Ich weiß nicht, was daran witzig sein soll.
Nicht jeder Witz ist lustig.

Wer jedoch nicht erkennt, wie lachhaft die zitierte Aussage vor den dazu gezeigten Bildern ist, dem empfehle ich dringendst, die tägliche Dosis Moralin deutlich zu senken.

Bevor nun der Standard Beissreflex einsetzt: Nein, ich befürworte nicht das Fahren ohne Licht. Weiteres zum Thema Unfallrisiko fehlende Beleuchtung bitte in "Kontroverse", EOD hier.
 
Noch einmal zum Thema Handys:
Mein Vater war ein ziemlich anarchischer Spaßvogel, was ihn dazu verleitete, wenn er in den 50-er Jahren in etwas dichter bevölkerter Umgebung spazierenging, diskret in seine Jackentasche zu greifen und einen kleinen Druckkontakt zu schließen. Dieser aktivierte eine von einer 4,5 Volt Batterie betätigte Türklingel, was in der damaligen Zeit zu heilloser Verwirrung führen konnte. Später wechselte er beruflich in die Arbeit mit Menschen unter besonderen Lebensbedingungen und erläuterte mir, dass ein recht sicheres Zeichen für Probleme sei, wenn Menschen unvermittelt laute Selbstgespräche führten, die obendrein in keinem sinnvollem Kontext zur aktuellen Situation stünden.
Irgendwie hat sich das alles heutzutage erledigt... :giggle:
 
Aus gegebenem Anlass:
Welchen Film lieben Dachdecker besonders?
Vom Winde verweht
 
Ein halber Meter Brennweite war mir für Fitzelarbeiten zu viel also hab ich gerade auf 2.5 Dioptrien aufgerüstet. Dann lag da die Zeitung. Ich dachte mir interessant, passt zum Thema, musste mal lesen. Auf dem Titelbild ist eine abgelegte Brille abgebildet.

...
...
...

:unsure: :oops: :rolleyes: :sleep:
 
Zurück
Oben Unten