GenauSehr schöne Farbkombi.Ist die Unterseite aus transparent Karbon?Die Schaltwerkabdeckung ist transparent Karbon. Sonst Audi LZ7S grau, wenn Ich Recht habe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GenauSehr schöne Farbkombi.Ist die Unterseite aus transparent Karbon?Die Schaltwerkabdeckung ist transparent Karbon. Sonst Audi LZ7S grau, wenn Ich Recht habe
Nein, Hanno beherrscht den hypnotischen Blick! Pendel war gestern, heute heißt es "schau mir tief in die Augen, setze dich in ein Velomobil. Fühlst du, wie du leicht wirst? Du willst fliegen! Sehr tief fliegen! Du willst ein Velomobil kaufen…"Oh oh, anscheinend sehr zur Sorge von Hanno?Ich nehme dann auch mal Platz. Habe mir gerade bei @Hannovelo ein M9 bestellt
Absolut! Habe ich auch schon drunter gelitten! Also vom K0nschen von @K0nsch, "wir" wollten ja weiter fahren!Bitte den Wartungsdeckel nicht mit Magneten, sondern mit Epoxi befestigen ...
Legendäre Helden-Epen müssen weiter leben
k0nschen, Verb = kopfwärts in sein VM hinein tauchen, um dort etwas zu machen dass sich Zuschauende bisher nicht erklären können.
Es wird vermutet, dass "k0nschen" auch eine Aufwärmung des Kopfes sein kann, der beim VM fahren oft stark abkühlt.
Ich glaube, dann is in Ornbau ein Bier fälligIch setz mich jetzt auch mal kurz rein.
Nachdem Ende August letzten Jahres mein DF-XL zerstört wurde und schon nach einem halben Jahr die gegneriche Versicherung gezahlt hat, habe ich die Suche intensiviert.
Zwei Wunsch M9 wurden mir in der Schweiz vor den Nase weggeschnappt, dann gab es einen diffusen post:
Kontakt zu @Kurbel aufgenommen und wir wurden handelseinig.Hund im Velomobil (war: Milan 4.2)
thanks for the tip about neidrider This was not a child-hood on the QV. No windows. Let's give the creative process all the time it needswww.velomobilforum.de
Gesehen habe ich es noch nicht, ich habe Vertrauen. So schaut es aus:
Anhang anzeigen 357816
Anhang anzeigen 357817
Danke an @michiq_de für den Tipp von clicktrans.de, da habe ich einen sehr günstigen Transport ergattern können, ich werde berichten.
Großer Dank an @Hansdampf , der mich zweimal prima beraten hat und der mich hoffentlich weiterhin mag, auch wenn der Kauf an ihm vorbeigegangen ist.
Und jetzt dauert es voraussichtlich nur 4 Tage im Wartezimmer.....
gebongt.in Ornbau ein Bier fällig
Der trinkt das Bier eh ohne Umdrehungen, füll die Geldbörse gutgebongt.
Aber du musst wieder heimfahren, ich nicht![]()
da hat uns also der @michiq_de Deinen Boxenstopp zum Stammtisch vermasselt!-) Skandalös!-)Danke an @michiq_de für den Tipp von clicktrans.de, da habe ich einen sehr günstigen Transport ergattern können...
So, der Roman, ein freundlicher polnischer Schreiner, der bei seinen Möbelauslieferungen versucht Leerfahrten zu vermeiden, hat heute das M9 in seine Obhut genommen.Und jetzt dauert es voraussichtlich nur 4 Tage im Wartezimmer.....
Mein M9 soll im Mai fertig werden , hat das dann auch schon Bremslichtsensoren ?Sogar schon mit den neuen Bremshebeln mit Bremslichtsensor für Panzerlenkung
Ja, die Sensoren werden mittlerweile eingebaut.hat das dann auch schon Bremslichtsensoren
das wurde aber auch Zeit...Ja, die Sensoren werden mittlerweile eingebaut.
Hall-Sensor mit nachgeschalteten Relais.
Das sieht aber nicht nach DF XL aus ...Platz im Wartezimmer ist frei, gestern am sehr späten Abend wurde das Carbongedöns in einwandfreiem Zustand angeliefert.
Heute nachmittag mach ich mich ans Auspacken....
Anhang anzeigen 358192
Ja, die Sensoren werden mittlerweile eingebaut.
Hall-Sensor mit nachgeschalteten Relais.