Wir warten auf unser Velomobil ...

Ich nehme dann auch mal Platz. Habe mir gerade bei @Hannovelo ein M9 bestellt
Oh oh, anscheinend sehr zur Sorge von Hanno?
Nein, Hanno beherrscht den hypnotischen Blick! Pendel war gestern, heute heißt es "schau mir tief in die Augen, setze dich in ein Velomobil. Fühlst du, wie du leicht wirst? Du willst fliegen! Sehr tief fliegen! Du willst ein Velomobil kaufen…"
Bitte den Wartungsdeckel nicht mit Magneten, sondern mit Epoxi befestigen ...
Legendäre Helden-Epen müssen weiter leben :LOL:
k0nschen, Verb = kopfwärts in sein VM hinein tauchen, um dort etwas zu machen dass sich Zuschauende bisher nicht erklären können.
Es wird vermutet, dass "k0nschen" auch eine Aufwärmung des Kopfes sein kann, der beim VM fahren oft stark abkühlt.
Absolut! Habe ich auch schon drunter gelitten! Also vom K0nschen von @K0nsch, "wir" wollten ja weiter fahren!
Für die Befestigung des hinteren Wartungsdeckels würde ich auch deutlich mehr als Velcro oder Magnete empfehlen. Leidgeprüft habe ich da was lamentiert oder wie das heißt!
 
Ich setz mich jetzt auch mal kurz rein.
Nachdem Ende August letzten Jahres mein DF-XL zerstört wurde und schon nach einem halben Jahr die gegneriche Versicherung gezahlt hat, habe ich die Suche intensiviert.
Zwei Wunsch M9 wurden mir in der Schweiz vor den Nase weggeschnappt, dann gab es einen diffusen post:
Kontakt zu @Kurbel aufgenommen und wir wurden handelseinig.
Gesehen habe ich es noch nicht, ich habe Vertrauen. So schaut es aus:

1711282693607.jpeg

1711282769090.jpeg

Danke an @michiq_de für den Tipp von clicktrans.de, da habe ich einen sehr günstigen Transport ergattern können, ich werde berichten.
Großer Dank an @Hansdampf , der mich zweimal prima beraten hat und der mich hoffentlich weiterhin mag, auch wenn der Kauf an ihm vorbeigegangen ist.

Und jetzt dauert es voraussichtlich nur 4 Tage im Wartezimmer.....
 
Ich setz mich jetzt auch mal kurz rein.
Nachdem Ende August letzten Jahres mein DF-XL zerstört wurde und schon nach einem halben Jahr die gegneriche Versicherung gezahlt hat, habe ich die Suche intensiviert.
Zwei Wunsch M9 wurden mir in der Schweiz vor den Nase weggeschnappt, dann gab es einen diffusen post:
Kontakt zu @Kurbel aufgenommen und wir wurden handelseinig.
Gesehen habe ich es noch nicht, ich habe Vertrauen. So schaut es aus:

Anhang anzeigen 357816

Anhang anzeigen 357817

Danke an @michiq_de für den Tipp von clicktrans.de, da habe ich einen sehr günstigen Transport ergattern können, ich werde berichten.
Großer Dank an @Hansdampf , der mich zweimal prima beraten hat und der mich hoffentlich weiterhin mag, auch wenn der Kauf an ihm vorbeigegangen ist.

Und jetzt dauert es voraussichtlich nur 4 Tage im Wartezimmer.....
Ich glaube, dann is in Ornbau ein Bier fällig ;)
 
Und jetzt dauert es voraussichtlich nur 4 Tage im Wartezimmer.....
So, der Roman, ein freundlicher polnischer Schreiner, der bei seinen Möbelauslieferungen versucht Leerfahrten zu vermeiden, hat heute das M9 in seine Obhut genommen.

Thomas soll hier nur kurz den Wartezimmerstuhl warmhalten, für den nächsten Wartenden.

Gute Fahrt, M9-#0027!

IMG_5450.jpeg
 
Nur noch einen Monat bis zur Abholung.

Velomobil ist schon in Produktion :love:

Sogar schon mit den neuen Bremshebeln mit Bremslichtsensor für Panzerlenkung.

1711540428838.png
 
Platz im Wartezimmer ist frei, gestern am sehr späten Abend wurde das Carbongedöns in einwandfreiem Zustand angeliefert.
Heute nachmittag mach ich mich ans Auspacken....

1711622959263.png
 
Zurück
Oben Unten