Wir warten auf unser Velomobil ...

Ich nehme dann auch mal wieder hier platz.

Habe mein Snoek-L bei @Kid Karacho bestellt und hoffe nun, dass die Produktion zügig anläuft.

Ich durfte am WE schon einen Blick auf die #1 der Serie werfen. Ich hoffe es werden am Ende weniger als 11 Monate Lieferzeit.
 
Ich nehme dann auch mal wieder hier platz.

Habe mein Snoek-L bei @Kid Karacho bestellt und hoffe nun, dass die Produktion zügig anläuft.

Ich durfte am WE schon einen Blick auf die #1 der Serie werfen. Ich hoffe es werden am Ende weniger als 11 Monate Lieferzeit.
Derzeit sind zwei recht neu in der Order-List, eines mit Ende Mai, das andere Mitte Juni.
Viel Spaß beim Warten, ich weiß wie schlimm es ist, wobei ich noch kein VM hatte und auf mein erstes warten mußte was sicher schlimmer ist.
 
wobei ich noch kein VM hatte und auf mein erstes warten mußte was sicher schlimmer ist.
Meine X-Stream habe ich damals über längere Zeit mit mehreren Besuchen erwartet und dann doch schnell wieder verkauft. Bei meinem (Quest) musste ich dann zum Glück nicht lange leiden. Dank einer Absage bei Elmi ging es damals vergleichsweise fix. DFxl ging ebenfalls schnell.
 
Bin Nummer 18 auf die Velomobiel.nl Bestelliste. Voraussichtliche Lieferzeit noch 4 Monate.

Beim QV betrug die Lieferzeit mehr als ein Jahr...nach ein paar Monaten hab Ich das Vorführmodell gekauft. (und verkauft, als der neue QV geliefert wurde)
 
Ich warte immer noch auf meinen Milan aber laut der HP von Velomobilworld ist er schon beim Lackieren.
Zur Zeit steht noch der 09.April als Auslieferungsdatum an.
Warten strengt an
 
So ich verabschiede mich jetzt aus dem Wartezimmer. Heute mein Bülk bei HOVELO in Aichach abgeholt. Nachts um drei Uhr mit dem Sprinter 350km hin um sieben Uhr Termin und danach wieder zurück. Heute Mittag mal eine Folie ausprobiert ab ich werde die wohl noch vom Folierer verbessern lassen. Und dann noch eine kleine Runde gefahren..

1000023809.jpg1000023810.jpg
 
Damit der Showroom bei HoVelo wieder zügig nachgefüllt werden kann hab ich ein frisches M9 als Ergänzung zu meinem alten Evo R bestellt.

Es ist zum Reisen gedacht, das R nutze ich weiter für die flotte Feierabendrunde.
Der Trend geht eh zum Zweitvelomobil :D

Orderlist sagt es kommt im Mai.

0000001996/M9077
Alpha M9
2024-05-07

 
So ich verabschiede mich jetzt aus dem Wartezimmer. Heute mein Bülk bei HOVELO in Aichach abgeholt. Nachts um drei Uhr mit dem Sprinter 350km hin um sieben Uhr Termin und danach wieder zurück. Heute Mittag mal eine Folie ausprobiert ab ich werde die wohl noch vom Folierer verbessern lassen. Und dann noch eine kleine Runde gefahren..

Anhang anzeigen 355991Anhang anzeigen 355992
Sieht auf jeden Fall klasse aus.
Ich wünsche Dir viel Spass
 
Es gibt einfache Kunden.
Und es gibt Jascha...
Bitte den Wartungsdeckel nicht mit Magneten, sondern mit Epoxi befestigen ...
Legendäre Helden-Epen müssen weiter leben :LOL:

k0nschen, Verb = kopfwärts in sein VM hinein tauchen, um dort etwas zu machen dass sich Zuschauende bisher nicht erklären können.
Es wird vermutet, dass "k0nschen" auch eine Aufwärmung des Kopfes sein kann, der beim VM fahren oft stark abkühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann verabschiede ich mich heute auch endlich aus dem Wartezimmer :cool:.
So langsam war es dann auch mal gut mit der Vorfreude ... 5 Monate ...
Die Zielgerade war noch mal zäh. Nach 2 Wochen ständigen, erkältungsbedingten Verschiebungen der Abholung konnte ich heute von Aichach aus auf 3 Rädern nach Hause fahren. Aus den geplanten 51 km wurden dann auch gleich 64 km ... ich war anscheinend so begeistert vom neuen Gefährt, dass ich eine Abbiegung verpasst habe und das erst 5 km später gemerkt habe o_O. Lief aber alles gut. Schöne Strecke, schönes Wetter und friedliche Autofahrer. Eine gute erste Fahrt (y).
Danke an den/die Konstrukteur(e), Hersteller und Händler.
Ich bin echt begeistert, dass es sowas heutzutage zu kaufen gibt:
20240315_104341_Ausschnitt.jpg
 
Zurück
Oben Unten