Wir warten auf unser Velomobil ...

Willkommen im Forum und Gratulation zu Deinen Bestellungen!
Velo fand ich irgendwie cool, Räder hab ich eh schon ne Menge,
ich warte auf meine Velos
Velo ist im Schweizerischen der Ausdruck für das Fahrrad, und da wir hier ein internationales Forum sind :cool: , hat sich als Abkürzung für ein Velomobil VM etabliert - hilft Mißverständnisse zu vermeiden.
Oder ist dieser thread Ausschließlich dazu gedacht seine Gefühle und Empfindungen des Wartens zu beschreiben?
Vor allem, um anzukündigen, worauf man wartet.

Für spezielle Themen gibt es spezielle Bereiche, damit Suchende später leichter an die benötigten Informationen kommen.
Dies hat sich in den letzten zwanzig Jahren ganz gut bewährt; zum Quasseln gibt's die Plauderecke, zum Abschweifen einen eigenen Faden.

Wenn die VM da sind, sind Bilder davon gern gesehen, und für weitere Informationen, Fragen usw. dazu ist es absolut in Ordnung, wenn Du einen eigenen Faden eröffnet.

Ich wünsche eine kurze Wartezeit,
wolf
 
Wenn die VM da sind, sind Bilder davon gern gegesehen
@wolfson

Ich fahre, wie schon in einem früheren Post geschrieben, Ende Februar nach Ottersber zum Henning und dort meine Probefahrt und stelle mit ihm mein VM zusammen. Ich freue mich schon wie ein Schneekönig darauf. Es wird ein Milan GT Special Edition 2022 mit einigen Extras und Umänderungen. Ich hoffe, dass er das so nach meinen Wünschen hinbekommt.
 
@DarkViking87: Jetzt noch schnell auf die drei Punkte klicken, dann die beiden eckigen Klammern, und schon kannst Du das Zitat reparieren :)

Und bei allem Verständnis für die Vorfreude: der Beitrag hätte dann auch Zeit gehabt bis Ende Februar ;)
Wenn ich Glück habe, werden meine OT-Beiträge hier auch entsorgt, nachdem Du sie zur Kenntnis genommen hast ;)
 
So langsam neigt sich die Zeit im Wartezimmer dem Ende zu :).
Es sind auch 9 andere VM auf "Ready to ship". Da dürften noch ein paar von hier dabei sein, oder?

1708011602361.png
 
Ja seit heute meine Bestellung 1925 mal gespannt wann sich Johann von Hovelo meldet kann es kaum noch abwarten
 
Ich darf mich hiermit aus dem Wartezimmer verabschieden. Das Bülk wurde gestern bei @Hannovelo abgeholt. Es passt in einen Passat sofern dort der Vordersitz umklappbar ist. Sogar der Blick in den rechten Außenspiegel war noch frei. IMG_6503.jpeg
Ich schau aber noch mal rein, die Racehaube und die Kombi-Haube mit gelben Fußhubbeln (mit extra hohen Ausstülpungen) wird noch nachgeliefert. Ich hoffe das das nicht allzu lange dauert.
Damit ich schon mal Muskeln aufbauen kann, hat @Hannovelo mir seine Haube von einem Vorführer geliehen, vielen Dank dafür Hanno!

Heute erste Sprittour, trotz meiner Erkältung, musste einfach sein. Ich bin den Premiumradweg Aachen-Jülich gefahren
Bedenken habe ich lediglich wegen des Wendekreises, wäre schade wenn ich meine Lieblingsstrecken (Premiumradweg Aachen-Jülich und Vennbahntrasse) nicht mehr so nutzen kann wie mit dem GoOne3. Das wird sich zeigen, richtig "eng" wird es eigentlich nur auf dem Premiumradweg Aachen-Jülich an drei Stellen, aber dieser Weg ist das erste Drittel meiner 75km zum Arbeitsplatz.
Hat alles gepasst. Das Bülk ist prima um jede Ecke gekommen.

Sein Zuhause ist leider noch nicht ganz fertig geworden, aber es regnet zumindest nicht mehr rein :
IMG_6506.jpeg
Das wird jetzt schwer. Zeit ist immer knapp und ich darf mich jetzt immer wieder entscheiden, ob ich die Velomobilgarage fertig mache, oder Bülk fahre.....
 
Fahr!

Denn die Garage kann, Trockenbleiben des Fahrzeugs vorausgesetzt, bis zum Winter warten.
Eine nicht gemachte VM-Fahrt ist jedoch für immer verloren.
 
Guten Tag (guckt betroffen, macht ein unbeholfenes Witzchen, schnappt sich ne GEO und setzt sich auf nen Platz weit weg von zwei weiteren Wartenden, die ständig husten.
 
Leider scheint es anders als bei anderen Krankheiten zu sein. Man wird nicht immun, sondern je mehr VM man besitzt, desto ansteckender wird der Virus.
 
So langsam wird's heiß am 02.03.24 Termin bei HOVELO zur Abholung freu mich schon.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240223-122126.png
    Screenshot_20240223-122126.png
    42,1 KB · Aufrufe: 110
  • Screenshot_20240203-211922~2.png
    Screenshot_20240203-211922~2.png
    534 KB · Aufrufe: 112
Zurück
Oben Unten