Wir warten auf unser Velomobil ...

silber bestellen, blaue Rennstreifen drauf, Blaulicht und Sirene. Dann sieht dich die Rennleitung garantiert :p
article-0-09A77597000005DC-783_634x413.jpg
Ist das ein Bobby-Car?
 
Das, eigentlich "Im November 2021" zu liefernde Snoek verschiebt sich "ein wenig"... Das leere Fahrzeug kommt vorraussichtlich am 2022-03-21... Ach maaan.
 
Mein MK7 wird Dienstag abholbereit sein!
:love:
Dann noch Termine für die Elektronik und die Tattoos....

Hach schön!
 
Hallo ihr,
(ihr seid doch so neugierig :whistle:)
Farbe:
Leider ist die (Velomobil-) Welt noch nicht bereit für meine Farbwünsche, deshalb habe ich mich für ein dezentes „weiß“ als Farbe entschieden. (Und weil das schnelleingefahrene Snoek von Sven nur in dem Farbton zu haben war.);)

ich habe gestern mein Snoek bei @Kid Karacho abgeholt. Vielen Dank Sven für deine Geduld, deine Antworten, deinen Service und überhaupt, dass ich dich kennenlernen und dir dein Snoek abkaufen durfte.
An alle hier im Wartezimmer, ich wünsche euch, dass ihr euer bestelltes Vm schnell bekommt und es gut zu euch passt.
In einem anderem Faden werde ich noch weitere Bilder und Beschreibungen zum Snoek schreiben.
66754907-334D-4557-8DA2-FA49EBCD184B.jpeg
 
Obwohl weiß nicht meine Farbe wäre, das Teil sieht sehr elegant aus (würde auch aus dem Grund nicht zu mir passen...:X3:).
Herzlichen Glückwunsch! Bis zur Hexe/Superhexe hast du es sicher eingefahren und zeigst den Männern, wo der Hammer hängt!
 
Was hast du denn schon wieder in Kutenholz getrieben???!:oops:
Den rechten gebrochenen Lenkstock gegen einen nicht gebrochenen tauschen lassen.
Ich glaube, mein Alpha 7 (das ich nicht von Sven habe, um jedweden Spekulationen Einhalt zu gebieten) hat inzwischen ca. genauso viel km im Caddy wie auf den eigenen Rädern zurückgelegt ;-). Ich hoffe, das hat nun ein Ende :)

Ich bin gespannt, ob mein nächster Besuch in dieser heimeligen Garage samt freundlichem Einwohner dann zur Heimfahrt eines M9 auf eigener Achse führt oder ob es mich vorher nochmal dorthin verschlägt.
 
Zurück
Oben Unten