Wir warten auf unser Velomobil ...

Musst Du so etwas posten? Ich habe gestern schon wieder - voller Ungeduld - die VM.ro Order Seitte geöffnet.
Hat sich besher nichts geändert ... noch 94 Tage o_O
Sorry.
Ich werde mich demnächst etwas zurückhalten.
Also es fährt. :cool:
Und ja - ich bin auch gespannt auf die ersten Bilder eines "echten" M9. Das müsste dann ja bei @Kid Karacho aufschlagen, oder bei Daniel? Bin ich jetzt nicht sicher.
Stört es, wenn ich hier im Wartezimmer vorbei komme? Vermutlich schon. Ist gemein - ich weiss.
Aber ich werde zunehmend auch weniger Zeit dafür finden, weil ich ja fahren werde... :giggle:
 
Musst Du so etwas posten? Ich habe gestern schon wieder - voller Ungeduld - die VM.ro Order Seitte geöffnet.
Hat sich besher nichts geändert ... noch 94 Tage o_O

slug$ date -d "+ 94 days" Mon May 9 20:16:09 CEST 2022 slug$

Also Lila oder Weiß?

BTW, bei bike-discount gibt es den Pro One Evo in 27.5" gerade für 16.99€
Ist halt nur 25mm... Oder gibt es sonst noch etwas, was gegen diesen Reifen spricht?

"Day 121 of 206"...
 
Ich fliege hier mal ganz schnell durch: habe eine Gelegenheit genutzt, einen fast neuen Milan SL MK7 zu erstehen. Der hat heute seinen Horst gewechselt und trifft sich sicherlich öfter mit dem Alpha von @pit3004 und dem Snoek von @PeppermintPatty und vielleicht auch dem Quest von @Aslan zu Ausflügen. Freue mich schon auf passendes Wetter!
Milan-SL-MK7-068 - 1 (1).jpg
Milan-SL-MK7-068 - 2 (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, bisher bin ich ja immer neidisch um das Zimmer herumgeschlichen...

Aber wenn man reingeht ist es doch sehr gemütlich zum warten auf den GeeTeee.

:)

sessel.jpg
 
Ich fliege hier mal ganz schnell durch: habe eine Gelegenheit genutzt, einen fast neuen Milan SL MK7 zu erstehen. Der hat heute seinen Horst gewechselt und trifft sich sicherlich öfter mit dem Alpha von @pit3004 und dem Snoek von @PeppermintPatty und vielleicht auch dem Quest von @Aslan zu Ausflügen. Freue mich schon auf passendes Wetter!
Anhang anzeigen 276207
Anhang anzeigen 276208
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gefährt! Super cool und schööön!
 
Ich fliege hier mal ganz schnell durch: habe eine Gelegenheit genutzt, einen fast neuen Milan SL MK7 zu erstehen. Der hat heute seinen Horst gewechselt und trifft sich sicherlich öfter mit dem Alpha

Wow! Milane haben offensicht eine seeehr lange Brutzeit und schlüpfen dann extrem schnell.

Sehr schöne Farbkombination!

Wenn's so weiter geht, läuft Franken dem Norden hinsichtlich der Velomobildichte den Rang ab.
;)

Ich freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten!

Gruß Pit
 
Ich Spende FB keine Meta Daten (mehr).

"Dezente" Raubvögel in dreifarbiger Reflexfolie klingt nach mir und sehr vielversprechend :unsure:
;) :cool:
 
Wer hat Bestellnummer #1237? Wie viel hast Du extra bezahlt, daß es angeblich bereits Ende März geliefert wird? Und das obwohl Deine Bestellnummer etwa 50 hinter meiner liegt ?
 
Zurück
Oben Unten