Wir warten auf unser Velomobil ...

Beiträge
5.327
beim Snoek so ein blau/grün Schimmer Effekt mit Karpfen aufgemalt..
Karpfen? Nicht echt?
Das Snoek ist doch ein Hecht
Oliebollen sind doch auch keine Krapfen .... :LOL:
northern-pike-fish-600w-1272795565.jpg
 
Beiträge
567
Karpfen? Nicht echt?
Das Snoek ist doch ein Hecht
Oliebollen sind doch auch keine Krapfen .... :LOL:
northern-pike-fish-600w-1272795565.jpg
Ich glaube Du hast recht. *Schande, Schande, …”

Hier ein Bild vom QV im Wasser

csm_authors_img_1472dcfb95.jpg


Da die Katze im QV das Wasser eher nicht mag hier im Habitat abgelichtet:
catowl-04feea08-a3d4-4866-8498-97ed1eb2f6d7.jpg

Jetzt aber genug OT, sorry
 
Beiträge
518
@Cars10 in welchem Monat hast du bestellt?

Ich sollte mit Bestellung im März damals Januar/Februar beliefert werden, aber bis jetzt hatte ich noch nicht einmal eine Email aus Dronten wegen der Spezifikationen... :confused:
 
Beiträge
71
Bei 171 cm werde ich auf jeden Fall reinpassen. Werde auch ein QV auch Probefahren. War meine erste Wahl bis ich von der M9 hörte. Dachte der QV wäre besser als Alltagsfahrzeug und stabiler in der Kurven, aber das der M9 viel Platz hat und viel leichter ist, hat es meine Meinung geändert.

Snoek wäre mir zu eng gewesen.
 
Beiträge
5.327
Du deprimierst mich...
Ach, die 120 km von Dir aus, da hat sich der Gummi der Räder doch nicht mal angeraut bevor Du wieder zu Hause bist...
Nee, ich hätte es auch 35 km von zu Hause entfernt abholen können, aber gab Axel ein Versprechen und das wird eingelöst.
Außerdem, wenn das M9 echt so gut läuft, wie Daniel meint, wird meine Überführung auch nur ein Tagesausflug .... :censored:
 
Beiträge
6
Doug, from Bicycle Evolution, has been very accommodating. He is able to send the Hilgo from Texas to an affiliate in Whitefish, Montana (about an hour from the U.S./Canada border), where I can pick it up. But with the Omicron variant creating havoc on both sides of the border (and occasional blizzards in the Crowsnest mountain pass), I asked if he could keep the Hilgo in storage in Texas, until travel is safer (maybe even for a month or more). He essentially said "no problem". So although I may have to wait for quite a while longer to lay my hands on the Hilgo, the process should be safer that way.
 
Beiträge
5.327
Da ich noch nie neu gekauft habe, muß ich mal naiv fragen: Werden VMs eigentlich mit Pedalen ausgeliefert?
Bei der Bestellung konnte ich keine auswählen. Dafür Dinge wie Flaschenhalter oder Wunschgewicht des Fahrers ;)
Ich sollte wohl nochmal mit dem Händler meines Vertrauens reden ...
 
Beiträge
4.413
Werden VMs eigentlich mit Pedalen ausgeliefert?
Das dürfte vom Händler abhängen. Höherwertige Fahrräder werden sehr oft (überwiegend?) ohne Pedale gekauft, weil es einfach viel unterschiedliche Systeme, Modelle, Vorlieben gibt. Am einfachsten nimmst Du Dir für Deine Überführungsfahrt gut eingefahrene eigene Pedale mit :)
 
Beiträge
5.327
Am einfachsten nimmst Du Dir für Deine Überführungsfahrt gut eingefahrene eigene Pedale mit
Das wird ein Bild in der Bahn. Ich in Radklamotten, mit Wurfzelt, Ersatzmäntel, Standpumpe, Bügelschloß™, Bierfäßchen, Erstazschuhe & mehrere kleine Seesäcke. Alles irgendwie am Körper hängend und baumelnd... (hätte ich A9 bestellt, würde ich ja den Rollkoffer nehmen)
 
Beiträge
572
sOT: Dumme Noob-Frage: ich hatte mein A6 mit Duo-Pedalen gekauft, da war ein Satz 2-Loch-Cleats (wie ich bei den Versendern gesehen habe, für MTB-Schuhe) dabei. Das sollen SPD-Cleats sein.

Wenn ich Schuhe für 3-Loch-Cleats und die passenden dazu kaufe und das auch SPD sind, passen die dann, oder muss ich immer das 2-Loch-System nehmen?
 
Oben Unten