Wir warten auf unser Velomobil ...

Beiträge
386
Verhält sich das bei allen Akkus gleich?
Bei meinen Lichtakkus beobachte ich jedenfalls völlig unterschiedliche Entladekurven. Während der eine nahezu konstant schwächer wird, bleibt der Andere bei einer bestimmten Spannung sehr lange stehen, und bricht dann deutlich schneller ein.
Ja ist bei mir auch so.
 
Beiträge
1.109
Frohes neues Jahr zusammen!

Liebe Leute, die Diskussionen über W, V,, Reichweite, etc. interessieren mich im "Wir warten auf unser Velomobil"-Faden mal so gerade gar nicht. Könnt ihr das nicht woanders diskutieren, bitte?

Aber jetzt sind wir völlig OT.
Ist doch schon mal ein Anfang.
 
Beiträge
6
I. caught a glimpse of my Hilgo on Bicycle Evolution's facebook page. It must be the one seen in the lower left, since Doug mentioned that it was the only one in the shipment. Photo was from early November, taken somewhere in Europe, just before being loaded into a sea-can.
 

Anhänge

  • my hilgo lower left.jpg
    my hilgo lower left.jpg
    263 KB · Aufrufe: 96
Beiträge
5.327
Nicht mehr "egalgrau" …
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die reale Fertigstellung schneller als deren Prognose sein wird.
 
Beiträge
4.413
Du hast wenigstens ein VM..
Taj, ... aber mein Zeitpuffer zum Austreiben der Kinderkrankheiten und zur "Rüstung" für "größere Fahrten" schrumpft. Eigentlich war das M9 gar nicht für die "größere Fahrt 2022" vorgesehen; aber ein hervorragender Liegeradkonstruktur und -bauer wollte halt das eigentliche Traumrad derzeit weder mit kurzer noch mit langer Lieferzeit bauen.
Es wäre daher schon gut, wenn das M9 nun wirklich im April fertig würde; das ließe immerhin noch Mai, Juni und Juli ...
Vielleicht hätte ich doch nicht auf "M" umbestellen sollen. *weinend ab*
 
Beiträge
946
Ich warte seit Oktober
es gibt noch ein paar weitere Gäste die sich hier im Wartezimmer lesend die Zeit vertreiben.;)
Ich nutze die Zeit im Wettstreit mit @Cars10 um die schönste, außergewöhnlichste und fetzigste Farbzusammenstellung für das neue Vm. Ihr wisst ja gar nicht wie lange so etwas dauern kann.
Ich bin (nach fast einem Jahr) inzwischen bei Magenta angekommen und er bei gold?:cool:
 
Beiträge
567
Metallic blau und neon-orange, weiß und folieren lassen (irgend ein Bild-> siehe mein Avatar)
neongrün ….
Es gibt halt so viele schöne Farben :X3:
und ja, es wird bei mir ein Snoek.
und bei dir ein m9?
was sicher cool aussehen würde beim Snoek so ein blau/grün Schimmer Effekt mit Karpfen aufgemalt..
images
 
Oben Unten