Wir warten auf unser Velomobil ...

Beiträge
1.204
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
Hallöchen !

Ich aute mich.:p
Hab‘ ja ganz vergessen mich hier hinzusetzen. Obwohl ich ja seit November im Corona Jahr Anno (CJA) 001 schon eingeschriebenes Mitglied auf der Snoekliste bin. Nummer 15. Da es ja schon das 001 gibt, also Nummer 14. Warum ich mir das in meinem Alter noch antue? QV ist geil, aber Snoek ist geiler. Meine Firma hat es mir quasi geschenkt. Eine nette Firma.:p Das beste was man sich zum Renteneinstieg antun kann.
Ausserdem ist es ein gesunder Anreiz von BMI 32 auf 25 zu kommen. Bin grad bei 28. Also auf gutem stressfreiem Weg. Mein QV hilft mir dabei. Denn so stromlinienförmig des Snoek ist, so stromlinienförmig sollte auch der Fahrer sein. Idealerweise. So‘n büschen jedenfalls. Also wenn ihr Beiträge von mir zum Thema Snoek lest, dann hat das diesen Hintergrund und ist natürlich völlig subjektiv. Nicht wundern. Aber erwartet später keine Schnelligkeitsrekorde. Ich bin ein Meister im Langsamfahren. Und da wohl unschlagbar.:ROFLMAO: Aber vielleicht mache ich eine Corona-Deutschlandtournee und komme alle Interessierte besuchen. Kommst Du nicht zur Messe, kommt die Messe zu Dir. :cool: Viele Snoeks wird es bis zu meinem in unserem Lande noch nicht geben. Bin selbst gespannt. Das mache ich aus Überzeugung am HPV.
Clement‘s statement macht mich zuversichtlich. Also wenn ihr Kondensstreifen sehen wollt, müsst ihr nicht mehr nach oben gucken, sondern nach unten. Da wo der Velotroll kurvt. Zwischen Düsseldorf und Frankfurt am Main und im Umkreis von mehr als 1000 km. Ich hoffe ab August.

Bleibt gesund

der Velotroll
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
69
Ort
Franken
Glückwunsch, das Snoek würde mir grundsätzlich auch gut gefallen. Was mich nur interessiert: Wie kommst Du zur Einschätzung, dass es geiler als Dein aktuelles Modell ist? Schon live gesehen oder gefahren? Gerade wenn es nicht so flott sein soll (oder muss), finde ich das QV schon absolut top. Aber klar, Geschmäcker sind verschieden. Bei mir fällt das Snoek leider sowieso aufgrund dem Platz raus.
 
Beiträge
1.204
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
Gerade wenn es nicht so flott sein soll (oder muss),
Aber kann. Wenn ich dann @Jupp überhole, dann weiß jeder: es liegt nicht an mir. Das Snoek sieht so niedlich aus, aber es kann auch ganz ganz böse sein:p Übrigens hatte ich Alpha 7 und Snoek im Direktvergleich. Snoek war gefühlt schneller, leichter im Antritt. Aber für das Snoek spricht für mich auch die Schönheit. Das Auge fährt mit.
Übrigens gestehe ich ein, dass das Snoek bei mir wie Perlen vor die Säue ist.
Aber ich will auch mal die Sau rauslassen:ROFLMAO:

LG

der Velotroll
 
Beiträge
1.204
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
es muss DER Snoek heißen
Klar. Bei mir gibt es immer eine amouröse Assoziation. Snoek wird wie Snuuk ausgesprochen. Snuuk ist bei mir Schnuggelchen. Also zumindest nicht männlich. :p
Ich leide schon unter dem SnoekTourette.:love:

LG

der Velotroll

PS. Schon wieder 10 Minuten näher am Auslieferungstermin(y)
 
Beiträge
1.307
Ort
33602 Bielefeld
Velomobil
Orca
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Liebend gern würde ich einfach mal nach Dronten fahren zwecks Probesitzen in einem Snoek und nebenbei zwecks Abholung meines Orca, dessen Reparatur so gut wie fertig ist.
Aaaaaber ich lese die Reisehinweise des Auswärtigen Amtes, habe mit Covid-Gefährdeten und -Betroffenen in meinem beruflichen Umfeld zu tun, könnte mir von meiner Dienststelle und von meinem Dienstgeber den Anpfiff des Jahrhunderts anhören und werde mir auch nicht als Geimpfter Privilegien herausnehmen wollen.
 
Oben