Wir warten auf unser Velomobil ...

Beiträge
434
Ort
Kreis WAF
Velomobil
Milan SL
:giggle: Na sowas. Zwei innerhalb eines kleinen Zeitfensters in dem Ort. Wobei - so weit seid ihr ja nicht gerade vom Räderwerk weg, und dann auch noch in Richtung Siedenburg runter, was die Wahrscheinlichkeit für Sichtungen eigentlich schon stark erhöht.
 
Beiträge
10
Ort
31515
Velomobil
Milan SL
Soo, ich bin dann mal raus aus dem Wartezimmer.
Mein Milan SL hat mich die 100 km nach Hause getragen. Wir hatten Wind, Sonne, Regen, Sonne, noch mehr Wind, Hagel und wieder etwas Sonne. Verrücktes Wetter, aber ich kam dabei gut mit der BM-Haube zurecht. Ich hab etwa alle 35 km großzügige Pausen gemacht und es allgemein relativ ruhig angehen lassen. Ich habe den Rat von @henningt angenommen und nicht wirklich auf den Tacho geguckt. Hab dann Zuhause gemerkt, dass der nix anzeigt. Wahrscheinlich hab ich irgendwas verstellt. Mit allen Pausen war ich ungefähr 4 h unterwegs und fühle mich als Liegerad-Neuling überraschend frisch. Nur mein Kopf/Gehirn hat glaube ich einiges zu sortieren.

Hiernoch ein paar Bilder von meiner neuen Karre:
IMG-20210327-WA0014.jpgIMG-20210327-WA0019.jpg
Das sieht nur so aus, ich bin nicht durch den Wald gefahren, sondern schön brav auf der Fahrbahn asphaltierter Straßen.
VG
Jonathan
 
Beiträge
504
Ort
Kraichgau
Velomobil
Milan SL
Hallo @Mummel .
Ich gratuliere zu dem schönen (und lange erwarteten) Milan. Mit der Farkombi wirst du etwas besonderes bleiben.
Wenn ich deine Bilder so anschaue, da bist du ja interessante Wege gefahren.;)
Habe ich zu Beginn meines Vm-Fahrens auch öfter mal probiert, und manchmal passiert mir das auch heute noch, wenn ich mich verfahre. Aber die Steinchen am Unterboden, uhh :X3:
Wünsche dir viele unfallfreie Kilometer mit deinem Milan mk7.
 
Beiträge
78
Morgen früh fahre ich meinen Milan von Ottersberg nach Hause. Ich werde berichten, wie es gelaufen ist.

Da bin ich gespannt - wohne auch in Wunstorf, mein Milan kommt voraussichtlich Ende Juni. Hab noch nie einen live auf der Straße gesehen...

Echt nicht? Dabei fahre doch so oft Lange Straße und dann weiter in die Barne und dann ins Feld :unsure:

Dann haben wir ja bald 4 Milane in Wunstorf/Haste.

Da lohnt sich doch ein Treffen auf Abstand.

@Mummel : Glückwunsch zum neuen Gefährt! Allzeit Gute Fahrt!

@Kath77 : viel Geduld und eine kurzweilige Wartezeit!

Viele Grüße! Ich fliege mit meinem Mk4 immer Richtung Norden. Neustadt und weiter...
 
Beiträge
3
Ort
Wunstorf
Echt nicht? Dabei fahre doch so oft Lange Straße und dann weiter in die Barne und dann ins Feld :unsure:
Fährst du dann den Düendorfer Weg ins Feld oder die komplette Barnestraße durch? Ich wohne nämlich am Düendorfer Weg, und in der Barnestraße sowie der Langen Straße treibe ich mich auch oft rum. Wie auch immer, krass, dass ich dich noch nie gesehen habe.
 
Beiträge
3
Ort
Wunstorf
Dann haben wir ja bald 4 Milane in Wunstorf/Haste.

Da lohnt sich doch ein Treffen auf Abstand.

@Mummel : Glückwunsch zum neuen Gefährt! Allzeit Gute Fahrt!

@Kath77 : viel Geduld und eine kurzweilige Wartezeit!

Viele Grüße! Ich fliege mit meinem Mk4 immer Richtung Norden. Neustadt und weiter...
Sehr gerne ein Treffen auf Abstand. Und dann interessiert mich tatsächlich auch, welche Routen ihr immer so fahrt. Ich werde mit dem Milan von Wunstorf nach Letter (Seelze) pendeln.
 
Beiträge
1.204
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
Ich hoffe wir treffen uns mal wieder, das wäre super,
vielleicht bis bald.
Logisch. Denn DU bist schuld. Als Du das neue Quest bestellt hattest, sagtest Du: "Das letzte Hemd hat keine Taschen". Da dachte ich jetzt bei mir: außer ein Velomobil. Jetzt überhole ich Dich auch noch. Zumindest was den Liefertermin angeht.;)

LG nach Waghäusel
 
Oben