Wir warten auf unser Velomobil ...

Hoffe Velomobil Nr. 7 bringt mir so viel Glück wie Frau Nr. 7. Mit letzterer bin ich bereits deutlich über ein Jahrzehnt zusammen, wäre doch fein, wenns beim Velo endlich auch mal so wird.
Möglichkeit 1: Das Velo gefällt dir nicht. Das Velo kommt auf kurz oder lang weg.
Möglichkeit 2: Das Velo gefällt dir. Du bist länger weg, und kommst dafür auch noch naßgeschwitzt zurück. Kostet noch mehr Zeit (angenommen, du legst auf eine gewisse Körperhygiene Wert). Mögliches Resultat: weniger verfügbare Zeit für die Freundin = Probleme. (Kompensation des Zeitmangels durch Weglassen der Körperhygiene = noch mehr Probleme.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steile These: die Anzahl von VMs und Frauen verhalten sich umgekehrt proportional?
(Gehört zum Thema)
 
Die These ist auch krude: ich habe nur ein Velomobil und bin mit der besten aller denkbaren Frauen verheiratet.
Sollte die These stimmen, wäre es idiotisch ein zweites Velomobil zu kaufen und es gäbe vermutlich Ärger wenn ich das Mango verkaufen würde ;).
(Einziger Ausweg: ein Velomobil für Christiane)
 
Wenn man zu lange auf sein neues Velomobil warten muß, fängt man an noch weiteres Spielzeug dazu zu kaufen. Die D1X konnte ich mir noch so gerade verkneifen, aber ein neuer Edge 1030 Plus mußte her. Neues Velomobil - neuer Edge. Der alten 1000 hat mich 6 Jahre treu begleitet, aber es war jetzt an der Zeit auf das neueste Modell zu gehen, dass dann auch wieder genauso lange bei mir bleibt.

Ich hatte gehofft, mein Velomobil hätte jetzt auch schon eine Nummer bekommen wie die anderen zwei die mit nach Dronten gereist sind, aber die haben sich vorgedrängelt. Jetzt hoffe ich auf nächste Woche......
 
Ich hadere seit langem meinen 800er durch was aktuelleres zu ersetzen aber das Teil will und will nicht kaputtgehen und der Akku hält nach all den Jahren immer noch 10h+......

die Garmins sind erstaunlich unkaputtbar, nicht wahr? Ich brauchte was zum trösten, bis das neue DF endlich kommt....der Edge 1000 wird ein neues Zuhause finden, wo er noch seinen Dienst verrichten kann.
 
Weiß vllt einer der Händler @Kid Karacho oder @henningt warum auf Velomobileworld.com seit neustem bei der Milan Auswahl eine 2.01 usw steht, und nur noch 2 Auswahlmöglichkeiten bei dem Elektrikpaket zu sehen sind?
Gibt es jetzt schon einen Milan mk7.1 und mk7.2, und wenn ja, worin besteht der Unterschied
196D4099-9D43-46B9-B580-994591188E89.jpeg
Vielen Dank schon mal.
 
Zurück
Oben Unten