Wir warten auf unser Velomobil ...

Augen frieren sehr. Kopf, Oberkörper und Hände warm. Füße frieren sehr.
Keine Brille dabei? Socken oder besser Strümpfe aufschneiden und über die Schuhe ziehen.
30 min rumlaufen bis die Füsse warm werden, da musst du aber ordentlich warme Klamotten dabei gehabt haben?
Dann noch im Schnee nen Hang runter gerutscht. Ohne Ski-Anzug hätt ich das nicht überlebt. Hattest du ausreichend trockene Klamotten und Handtücher mit?
Absolute Mörder-Tour, da zieh ich den Hut, aber bitte nicht so weiter machen.
Und halt das schönste VM überhaupt. (y)
 
Besondere Ereignisse:
Geblitzt worden.
In einen Straßengraben gerast, als überraschend der Akku aus war (vergaß, mal den Akkustand abzurufen) und ein Auto angerast kam. In weiter Voraussicht einen zweiten Akku dabei gehabt.
Gleich nach diesen Vorfall: Beim Aussteigen aus dem Velomobil mit Velomobil umgefallen und einen Graben mit dem Velomobil in der Hand herunter gerutscht.
Halsbrecherische Terpentinen herunter gerast.
Berge erklommen.
Auf mehrspurigen Bundesstraßen bei Eschwege rennen mit LKWs geliefert.
Beim Essen im Velomobil Schuhe ausgezogen und erfrorene Füße massiert.
Usw.
Da musste ich doch schmunzeln. Coole Fahrt im wahrsten Sinne des Wortes. Du bist ein harter. Dann wird alles gut.

gegen ein T60 ausgetauscht
ist universeller bei Hügellage. Ich fahre hier so gar 2x11 (36/60) hinten 11-46.

Augen frieren sehr
Brille würde ich immer empfehlen. Gibt ja auch Klarsicht Werkstattbrillen.

Fuß-Beule unten am Velomobil stark abgeschliffen
Da gibt es Klebestreifen von IGUS oder einfach mal eine Schicht drauf laminieren.
 
Mal ein "Snoek" vorbestellt, bzw. mich in die Warteliste eingetragen :) Hoffe Velomobil Nr. 7 bringt mir so viel Glück wie Frau Nr. 7. Mit letzterer bin ich bereits deutlich über ein Jahrzehnt zusammen, wäre doch fein, wenns beim Velo endlich auch mal so wird.
 
Zurück
Oben Unten