Wir warten auf unser Velomobil ...

U

UKr

Ich nehme dann auch mal im Wartezimmer platz.
Milan GT MK5 mit Battle Mountain Haube letzte Woche bei Jens bestellt.
Vatikan-Style: Obere Hälfte Weiss und unten Gelb, wollte eigentlich komplett Weiss, aber Jens meinte wäre ein besserer Kontrast. :unsure:
Termin wird wohl Ende Juli. Dann muss sich mein Quest einen neuen Besitzer suchen :cry:
Melde mich nun mal hier ab, nachdem ich meine Bestellung storniert habe.
Interessierte können sich gerne beim Räderwerk melden und einen abholfertigen Milan GT in Empfang nehmen.
 
Beiträge
1.109
Ort
21514 Büchen
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Flux S-900
Also ich hätte jetzt auch nachgefragt. Wenn man nicht darüber sprechen will, sollte man von Anfang an nicht darüber sprechen.
Und auf Nachfrage kann man dann immernoch sagen, dass man es nicht genauer ausführen will. Bei so kryptischen Halb-Aussagen weiß ich nie, ob ich es nicht verstehen sollte und abgewimmelt wurde oder ich es hätte verstehen sollen und eben nachfragen muss. - Oder ob sich jemand genau gerade alles aus der Nase ziehen lassen will. Kommt auch vor.
 
U

UKr

Ich möchte euch für euer Mitgefühl danken und an diejenigen die alles schwarz auf weiß haben müssen, ich werde im Sommer ohne Job sein.
Ich wünsche euch allen eine sichere und unfallfreie Fahrt.
So, damit bin ich raus hier.
Udo
 
Beiträge
426
Ort
Schüttorf
Velomobil
DF XL
Ich muss @flovo an dieser Stelle korrigieren: es wird ein Glas-Quest sein, das zum Verkauf steht :cool:.
Somit reihe ich mich jetzt nach gut 6 Jahren und über 90000km Quest zum ersten mal hier ein:giggle:
Das schöne an der Sache ist zum Einen, dass ich es in gute Hände übergeben darf. Das noch bessere ist, dass mir mein altes DF dann auf dem Weg zur Arbeit entgegen kommt und ich es noch bewundern darf. :giggle:
 
Beiträge
390
Ort
Dülmen
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Traix Flash
Trike
HP Gekko
PS: Jetzt muss der Milan SL MK 7 auch wirklich passen. Sonst muss ich noch schnell aufs Alpha 7 wechseln. :p
Ich vermute bei der Größe dürfte das gehen. Sind ja ähnlich groß. Breite der Schultern passt bestimmt! Der Vorführer auf der letzten Messe passte mir ein kleines wenig nicht an den Schultern. Könnte jetzt anders sein! Hätte ich einen GT probesitzen können wär es evntl. nicht das Quest geworden.
Also passt schon und ganz viel Spaß mit dem neuen Rad dann.....und der Warterei :giggle:

Tj
 
Oben