Wir warten auf unser Velomobil ...

@eichenwind Vielleicht ist die Sichtweise aus der anderen Richtung tröstend.
Noch nicht ausgelieferte Velos bedeuten nicht den Erhalt der vollen Endsumme und Mehr-Streß durch genervte Kunden. Ist also auch eine Form von Selbstgeißelung.

Ich behaupte weiter mal, dass das hier ein Beispiel für persönliche Stärken ist. Niemand kann alles. Das Räderwerk gehört mit zu den Pionieren, woraus der Milan entstanden ist, aber Organisation ist offenbar nicht jedermanns Stärke.
 
Das Warten hat ein Ende!

Sitze im Zug um mein A7 abzuholen und nach Hause zu fahren. Werde berichten und natürlich das obligate Beweisfoto schiessen:cool:
 
Mahlzeit zusammen,
ich such mir grad mal einen freien Stuhl. Habe heute beim @AxelK nicht nur Gastfreundschaft, Kaffee und angenehmes Gespräch genossen, sondern nach einer erfolgreichen Probefahrt (bei der ich mal schnell das Schaltwerk blockiert habe, Kette war offensichtlich zu kurz fürs größte Ritzel :LOL:) auch gleich mal flugs ein Alpha bestellt :cool:
Jetzt heißt es alle Zen-Kräfte sammeln und in Geduld üben und hoffen, dass Corona keinen Strich durch die Rechnung macht und ich es noch dieses Jahr in Empfang nehmen darf.
 
Und wenn du das schneller bekommst wie ich meins, kaufe ich mir eine Tüte mit spitzen Steinen, eine mit Runden und eine Tüte Kies:sneaky:
Der ist schon eine coole Socke:cool:
Respekt auch seinen Mädels, das würden nicht alle mitmachen(y)
Daher auf diesem Weg die herzlichsten Grüße an die Damen:love:

Mit der Weitergabe der Information an die Holden erkläre ich mich ausdrücklich einverstanden.
 
Zurück
Oben Unten