Wir warten auf unser Velomobil ...

Hab eben das neue Singlespeed meiner Frau im Laden abgeholt. In Verkehrspurpur. Das ist eine Farbe, die auch mir sehr gut gefällt. Für den Lenker und dann noch in der Kombination mit den roten Teilen empfinde ich es aber als no go.
Da würde ich auf einen schwarzen Lenker bestehen, sofern der Kommunikationsfehler nicht auf Deiner Seite lag.

just my 2 cents
 
So wenn es gut läuft könnte ich mein dfxl wohl bald in Dronten abholen 6 Wochen ohne si d irgendwie doch lang...
 
Mein DF befindet sich bereits beim Räderwerk.... und wird wohl noch final gecheckt - bereits seit 2 Wochen :oops: ... ich werde wahnsinnig!!! Bin aber natürlich mit Helge in Kontakt und hoffe, dass bald alles gut wird und ich es abholen kann.
 
war es ein grösserer Umbau ? 4. Rad oder 2. Sitz ? Oder hattest Du einen grösseren Schaden ?
Hi,

Ne war ein kleinerer bin vor einiger Zeit freundlich vor die Wahl gestellt worden auszuweichen oder Frontalunfall mit PKW... der PKW ist freundlicherweise dann auch so weitergefahren ich durfte alleine zur Seite rauskrabbeln... nun kommt neuer Lack drauf.. und abschleifen in schön dauert etwas... ich habe es auch derzeit nicht so eilig. Ymte sagt es wird nicht mehr als 500gr zulegen.. schauen wir mal.. hatte es vorab gewogen.

Grüße Marcel
 
Is there an order list available somewhere of all Milan SL's and GT's? It would be cool if there was sort of updated overview which you can check on a regular basis.
 
Laut Jens ist die Produktion in Rumänien wieder gestartet worden, zwar noch nicht voll aber wird wohl noch ein paar Tage dauern.
Verzögerung bei bestehenden Bestellungen wird wohl mindestens 6-8 Wochen sein.
 
Is there an order list available somewhere of all Milan SL's and GT's? It would be cool if there was sort of updated overview which you can check on a regular basis.
I asked Räderwerk the same question and as I understood there will be no ONLINE order list like you have it on velomobiel.nl for Quest, QV,etc. due to Personal data protection.
 
Nee, ich glaube nicht dass das als Ausrede dient… Außerdem finden sie ja noch nicht mal Zeit eine/die neue Homepage online zu stellen - wer soll dann auch noch die Order-Liste pflegen? ;)
Man müßte ja streng genommen von jedem Besteller das OK für die Veröffentlichung auf der Order-Liste einholen und das Schriftstück zusammen mit der Bestellung dann auch noch wieder 10 Jahre aufbewahren… :X3: Und was, wenn dann jemand nicht seinen Namen auf der Liste sehen möchte? Dann hast Du da 10 "anonymous" in der Liste stehen, vielleicht auch noch nacheinander und es weiß auch wieder keiner wer das ist und wann wessen Milan fertig wird…
 
Man müßte ja streng genommen von jedem Besteller das OK für die Veröffentlichung auf der Order-Liste einholen und das Schriftstück zusammen mit der Bestellung dann auch noch wieder 10 Jahre aufbewahren… :X3: Und was, wenn dann jemand nicht seinen Namen auf der Liste sehen möchte? Dann hast Du da 10 "anonymous" in der Liste stehen, vielleicht auch noch nacheinander und es weiß auch wieder keiner wer das ist und wann wessen Milan fertig wird…

Naja, prinzipiell könnte es auch einfach komplett ohne Namen gehen(und idealerweise auch ohne Farbauswahl).. Nur Seriennummern und vielleicht noch das Order-/Abholdatum. Wenn hier jemand freudestrahlend im Thread verkündet, dass er SL #4711 abgeholt hat, ist es sein Problem, aber für mich war der Hauptvorteil der öffentlichen Orderliste bei ICB, dass man sehen konnte, dass es vorwärts geht und, wenn es wie bei ICB wie am Fließband läuft, man hochrechnen konnte, wann das eigene Rad in etwa fertig sein wird...

Das könnte in der Theorie sogar mehr Arbeit sparen als es macht, wenn man dem Besteller in der Auftragsbestätigung vielleicht schon die Seriennummer und den Link zur Liste schicken könnte.. Das hält die Ungeduldigen ab, die wöchentlich fragen, wie es um das Rad steht(falls sowas ein Problem ist)... Ich hab mir jedenfalls mehrmals auf die Zunge gebissen und trotzdem zwischendurch ein paar Mal nachgefragt...
 
Zurück
Oben Unten