Wir warten auf unser Velomobil ...

Gern geschehen! :) Nachdem ich das mit Deinen Kräpfen gelesen hatte, musste ich gleich an die Fußeinstellung denken. Aber wo ich dann weiter gelesen habe, war schnell klar, dass ich dazu gar nichts mehr sagen brauch. Das eingestellte Video von @Andy_Buex beinhaltet ja schon alles was es dazu zu sagen gibt. Echt Klasse! (y)

Auch wenn ich hier nie so wirklich angemeldet war, will ich mich nun auch abmelden. Mein "Claudius" ist jetzt wieder daheim. Nachdem er ja wieder vom Autodach runter musste, haben wir endlich transportieren können. :D Jetzt muss er nur noch einmal gründlich durchgeschaut werden und dann hoffe ich am Wochenende meine Probefahrt machen zu können.

Denjenigen die nun noch warten müssen, drücke ich fest die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert. :)
 
Mein Küken hat die Nummer:
ROSL-MK4-054
Gerade kam die Rechnung ... Die ist schon mal eben "vor dem Küken" geschlüpft... :ROFLMAO:

X-1
Dann hoffe ich mal auf die Nummer 055, da wir etwa am gleichen Tag bestellt haben. Räderwerk muss einen enormen Umsatz an Milanen haben, bei täglich mehreren Bestellungen. Bald werden wir nur noch Milane auf der Straße sehen und keine SUVs mehr. Dann kann Greta auch endlich wieder ruhig schlafen.
 
20190327_101733-01.jpeg
:D

Endlich raus aus dem Wartezimmer und rein in die Carbon-Sauna. Abflug in Siedenburg bei gutem Wetter, klar das immer irgendwas nicht gleich klappt. Aber dann endlich die ersten Kilometer ... Was 'ne Gaudi! Und dann - bei Schmuddelwetter - kurz vor der Landung noch ein spontaner Plausch am Straßenrand mit @Shrek!

Jens kämpft tapfer mit einem vollen Auftragsbuch, weitere Raubvögel sind im Anmarsch: @Gevatter dürfte schon in Kürze das erlösende Signal bekommen. @Benjamin_K und @Pettersson sind für den nächsten Transport vorgesehen {ohne Gewähr}.

Danke @HoSe für die vielen Tipps während der Wartezeit!

Allen hier wünsche ich weiterhin fröhliche und sichere Fahrten!

IMG-20190327-WA0019-01.jpeg
 
Moin
Boris
Schön das Du gut zu Hause angekommen bist
Dann sehen wir uns vielleicht noch dieses Jahr in Ostfriesland ?
Und denke daran
Immer eine Hand an der Bremse.
Lasse Dich nicht von dem Vogel verleiten.
Langsam an
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Zurück
Oben Unten