Wir warten auf unser Velomobil ...

Die Gegend durchquere ich doch öfters. Vielleicht sieht man sich ja mal... Gerne komme ich auch mal zum bestaunen vorbei. :rolleyes:

Grüße aus dem nördlichen, mittlern Vogelsberg
Boris

Hallo Boris !

Würde mich sehr freuen ! Vielleicht können wir auch mal ne Runde zusammen drehen. Melde mich, wenn der Bock da ist ,per
PN. ( Macht man glaube ich so. Mein erstes Forum.)

Ach ja, an Alle auch noch ein herzliches „Danke“ für die vielen interessanten Themen und Beiträge. Toller Mikrokosmos!(y)

VG
Markus
 
Ahh ein Vatikan-DF...schön. Wie ist die Abholung geplant? Auf eigener Achse bzw. Reifen?

Viele unfallfreie Kilometer

Klaus
 
Ja dann setze ich mich mal auch hier nieder, habe auch ein DF xl beinahe in den gleichen Farben wie Wilfried K. bei Velomobilize in Dornbirn bestellt. Wird aber noch ordentlich dauern, das Warten wird nicht mehr so schlimm wie das erste mal, mein Mango wird mir die Wartezeit erträglich gestalten
 
stehe ich derzeit auf Platz 26 der Warteliste.
Na wenigstens untenrum rot (oder rote Kopfhaube? Weiß jetzt nicht genau, wofür welches Farbfeld steht), sonst könnten wir noch verwechselt werden. Liefertemin ungefähr Mai? Über @Elmi, liefert er vor die Haustür?
Also die DF Dichte in der Gegend nimmt gewaltig zu, @HoSe hat kurz entschlosen zugegriffen und @eks bekommt seins Ende Februar.
 
untenrum rot (oder rote Kopfhaube?

Beides.

Ja, Elmi liefert vor die Haustür.
Ich bin mit der Betreuung meiner Mutter so eingespannt, daß mir die Fahrt nach Dronten zu viel wird.

Am 4. Dezember habe ich bestellt, da hieß es: Wartezeit ca. 3,5 Monate.
Es hat allerdings zwei Monate gedauert, um von Platz 39 auf 29 vorzurücken.
Also 10 Plätze in zwei Monaten. Das würde bei gleichem Auslieferungstempo bedeuten, noch ca. 6 Monate zu warten.
Jetzt scheint es aber schneller zu gehen.
 
Zurück
Oben Unten