Wir warten auf unser Velomobil ...

Ich darf mich jetzt auch setzen! Ich sitze hier und warte auf die Auslieferung eines Milan.
Nicht meines Milans. Aber wenn der Vogel geliefert wird, bekomme ich die Sport Frucht!!!
Ich freute mich auf mein erstes Velomobil, ein Mango von 2012.
Mit Glück Ende April!
 
So, ich leg dann schon mal die Zeitschrift weg. Ich bin nämlich bald dran :)
Am Dienstag besuche ich @Elmi und nehme QV 131 mit nach hause bzw. fahre es heim :D
 
Ich bin dann mal weg hier :)
Das QV ist gut im neuen Zuhause angekommen - bis auf einen Kettenabwurf. :eek:

index.php


index.php


Danke @Elmi für die Mühe, die Du Dir mit mir und den QV gegeben hast (y)
 
Also ich hab mich jetzt entschieden mein Quest nicht nach Hause zu fahren, sondern es aus Zeitgründen abzuholen mit dem Anhänger. Ich hab jetzt erstmal ewig einen Verleih gesucht, der nen Anhänger mit 3 Metern Länge hat, aber 1,5 t z.G. nicht übersteigt. Hab ja leider nur nen B Führerschein und das Gespann darf somit 3,5 t z.G. nicht übersteigen.
Ich werde dann nen Schutzüberzug darüber werfen und es ordentlich befestigen :D.
Mir fällt leider auch auf die schnelle nicht ein wie ich es sonst schnell von Dronten hier her bekommen soll :LOL:.
 
Drei zarte Riemchen um die Räder und gut is. Das auf dem Bild ist fahrbereit für die Autobahn.
So wie die Riemchen fest sind hätte ich Angst, dass die Räder nach hinten über die Streben rollen. Ich nehme auch nur drei Riemchen, aber den hinteren Spanne ich nach vorne, also die beiden Streben zwischen die Räder, nicht alle dahinter.
-- Alex
 
Zurück
Oben Unten