Wir warten auf unser Velomobil ...

By the way, on the road... ich warte natürlich auch schon wieder (meine Frau)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich bekomme gerade die 2jährigen Wartezimmer Jubiläen beim Milan, die hier gepostet wurden, nicht mit den voraussichtlichen Lieferzeiten bei Velomobiles.eu übereinander. Sind das Sonderversionen oder muss man tatsächlich mit 2 Jahren rechnen?

Grüße, rwd
 
Sind das Sonderversionen oder muss man tatsächlich mit 2 Jahren rechnen?
Der MK4 SL (hinten mit Einarmschwinge, auf den beziehen sich die meisten der langen Wartezeiten) hatte sich verzögert und dann als die ersten aus RO kamen ein paar Anlaufschwierigkeiten. Es stehen einige in Siedenburg und müssen noch nachgearbeitet werden. Ungefedert und GT geht schneller und die gefederten SL nach der Abarbeitung des "Berges" dann wohl auch.
 
Ich bin hier wieder raus. Habe gestern bei @Elmi mein DF abgeholt. Starte gleich die 2. Etappe der Überführung nach Hause. Bin jetzt schon begeistert! Bericht folgt! Wünsche Euch, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst. Bei mir waren es nicht mal 5 Monate
VG Markus
 
MK5: Jens sagt er baut sich seinen gerade.
<20 kg "nackt"
Wartungsklappen
Monoschwinge
Langer Schaltkäfig für vergrößerten Entfaltungsbereich

Transcontinental wird meine Version mit Gimmicks für die echte Langstrecke:

Bremsfallschirme und Kühltürmchen
Elektrizitätsgewinnung unterwegs (solar?!)
NACA ducts
Haubenbefestigung mit seitlichem Scharnier wie bei Dave Lewis gesehen

...
 
Zurück
Oben Unten