Wir warten auf unser Velomobil ...

Ymte antwortet irgendwie seit 3 Wochen auf keine Kontaktanfrage. Weis jemand genaueres? Steh zwar schon in der Liste... mehr aber auch nicht.
 
Ich habe angefragt wann ich das Angebotsschreiben erwarten kann. In seiner letzten Mail meinte er "morgen". Das ist drei Wochen her. Daher bin ich etwas stuzig, kenne Ymte nur als sehr zuverlässigen Geschäftspartner.
 
Ein Anruf war der sinnigste Weg. Irgendwie sind die Mails wirklich abhanden gekommen. Merkwürdig.
Naja, der Liefertermin im Dezember wurde bestätigt :)
Leider muss ich bis nach Hannover fahren zum abholen, und das obwohl der LKW aus Rumänien mehr oder minder vor meiner Haustür vorbei fährt (Dresden/Leipzig):(.
Aber 320km bis Hannover sind immerhin noch besser als mehr als die 640km bis Dronten.

PS. Per Zug abholen geht nicht, das Rad ist ja nicht komplett ;)
 
Den Schaffner will ich sehen der meint das der 2,7m lange "Koffer" im ICE klar geht... Viele wollten mich schon beim Highracer aus der Bummelbahn werfen.
 
Den Schaffner will ich sehen der meint das der 2,7m lange "Koffer" im ICE klar geht... Viele wollten mich schon beim Highracer aus der Bummelbahn werfen.

Nicht ICE, aber im Radabteil des IC kann man sperriges Gut abstellen, die sind in den dunklen Jahreszeiten eh meist leer. Und da es kein Rad ist, brauchst du auch keine Fahrradkarte :whistle:
 
@Gwynfor : Ich hoffe doch! Muss ja "Nur" die Fahrradkomponenten, sowie den Sitz einbauen. Das sollte ich an einem Wochenende schaffen. Ich will endlich wieder VM fahren :)
 
Zurück
Oben Unten