Wir warten auf unser Velomobil ...

Eigentlich fehlt mir nichts. Wenige Optionen haben ja auch ihren Vorteil. Die Entscheidungen fallen leichter. Jetzt freue ich mich erst mal auf mein erstes Velomobil :)
 
Die beste Option am Velomobil ist sowieso das man viel öfter und lieber damit fährt als mit allen anderen Fahrzeugen. Das merkt man aber erst nach dem Kauf.
Bestellen, abwarten und dann genießen.
 

Ich hab neben "Lübecker Kopfsteinpflaster" noch das Programm "Schlüsselbund in der Hutablage". Und da kann ich sogar wählen, ob ich das Werkzeug noch mitklappern lasse oder nur die Türschlüssel. Jetzt endlich fristgerecht abbestellt habe ich "Plastikteil im Kettentunnel" das war mir zu subtil, zu leise und zu eintönig.
 
Die einzige Option die ich mir nach drei sehr heissen Tagen wünschen würde, wäre, den oberen Montage Deckel öffnen zu können um bei langsamer Bergauffahrt Frischluftzufuhr zu bekommen. Leider wird es das aufgrund der Dreidimensionalität und sicher auch aus Stabilitätsgründen wohl nicht spielen...!
Na ja, man kann nicht alles haben! ;-)

@Reinhard oder @Alle:
Ist die Abholungsfahrt Dornbirn-Wien hier OT? Sonst würde ich nämlich ein paar Zeilen über das verdammt heisse Wochenende zusammenfassen...
Auf jeden Fall "warte" ich jetzt nicht mehr, sondern hab es hier in Wien....
 
Erst meine zweite Meldung hier in 12 Monaten, von wegen Geduld und so.
Also aus gut unterrichteten Kreisen wurde gemunkelt, dass nicht das Ei sondern die Schwinge schon gelegt wäre:rolleyes:.
 
Hallo Leidensgenossen,

ich leiste euch Gesellschaft und warte auf mein Quattrovelo.
Habe gehört das es 12 Monate dauern könnte,
genaueres erfahre ich im Herbst.
Bis dahin fliege ich im Milan tief .

Gruß. Achim
 
Hallo @Gluecksritter !

QV? Wie das, als Milanfahrer? Oder ein Zweit VM? Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Mich haben eigentlich nur die 26 Sixpacks überzeugt. :)
Gruß aus Edmonton mit lost bikes.

der Velotroll
 
Oder ein Zweit VM?

Ja, darauf läuft es hinaus. Ich brauche noch was alltagstaugliches, ein Zugpferd und Lasten Esel mit dem ich nicht ständig aufsetze und Flickenteppiche ausweichen muss.

Der Milan bleibt wohl noch so lange bis was richtig schnelles marktreif ist, oder falls ich zu begeistert von dem QV bin verkaufe ich ihn vorher.

Also erst einmal QV fahren, mit dem Milan auf die Jagt gehen und den Markt beobachten (y).
 
Bin mal wieder aus den Wartezimmer..die frage ist nur für wie lang..
Fotos und Infos von M kommen dann noch, braucht noch ein weing feinschliff, und vorall die Bremsen noch anschließen..
Bis bald in diesen Warteraum und für alle wartenden, eine gute Zeit hier .
 
So, heute hab ich bestellt. Es soll wieder ein SL werden, diesmal in Carbon und heckgefedert (hab die Hydrantendeckel satt). Carbon Tretlagermast und mit etwas Glück bereits die Carbon-Einarmschwinge. Das Räderwerk nennt das einen "Milan SL-MK4-RO full suspension". RAL1026 leuchtgelb, sollte ziemlich schrill sein. Elektrik mach ich dann selber. Panzerlenkung auch.
So, mein Wartezimmeraufenthalt geht jetzt ins zweite Jahr. Wir könnten mal wieder Staub wischen hier drin.
 
Zurück
Oben Unten