Wir warten auf unser Trike ...

Dieses Thema im Forum "Trikes / Quads" wurde erstellt von Reinhard, 12.02.2014.

1. e-wanderer

e-wanderer

Alben:
    3
    Trike:
    Specbike Comfort E-Trike
    die Kamera weis halt auf was es ankommt! o_O:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

2. HeinzH.

HeinzH.

Alben:
    4
    Liegerad:
    Optima Stinger
    Trike:
    HP Gekko
    Und ich dachte, Doppeltbelichtung geht nur mit optochemischen Fotoapparaten...
    Bis denne,
    HeinzH.,
    der gelegentlich noch seine Zeiss Ikon Contaflex-matic benutzt.

3. Stavver

Stavver

Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Hier ist ein Platz frei geworden, seit Mo. mit dem Sorpion in München unterwegs - sind noch ein paar Kleinigkeiten zu optimieren aber schon jetzt bekomme ich bald Muskelkater im Gesicht vom Dauerlächeln

Für alle noch wartenden eine hoffentlich baldige Lieferung
    Jürgen

TitanWolf gefällt das.
  4. mkiousis

mkiousis

Trike:
    ICE Adventure
    Etwas verspätet, verabschiede ich mich aus diesem Wartezimmer. Seit Dienstag dieser Woche habe ich mein Ice Adventure zuhause

TitanWolf und Taste gefällt das.
  5. bebbike

bebbike

Auch wenn sich einige verabschieden: Ich bin noch hier und musste dieses Wochenende mit dem UP los, denn ganz ohne rumradeln geht es nicht - egal ob auf zwei oder drei Raedern ; )

T-17 (wenn der Liefertermin eingehalten wird)

TitanWolf gefällt das.
  6. Dustybaer

Dustybaer

Trike:
    HP Scorpion fs
    Viel Spass mit den neuen Scorpion, du Gluecklicher (y) Bei uns dauert es noch vier Wochen (dabei fuehlt es sich an als haetten wir schon ewig gewartet). :cry:

Stavver, maikeru96 und TitanWolf gefällt das.
  7. bebbike

bebbike

Habe heute die Info bekommen, das mein Rad am Haken hängt und vom Endmonteur versorgt wird. Es sieht tatsaechlich nun nach nur noch einer Woche aus. Und schoen gruen isses auch :)

Jipiiieh!

Minikettwiesel gefällt das.
  8. tigerroy

tigerroy

Alben:
    1
    Liegerad:
    Flevo GreenMachine
    Trike:
    Azub TRIcon 26
    Ich tausche bei AZUB mein TRCON26 gegen ein T-Fly26 um. Ich muss dafür noch ca 2800€ draufzahlen.

Das Tricon26 hat 3 Jahre durchgehalten mit ca 17K km. Ich brachte es zur SPEZI2019 mit. AZUB hat es dann mitgenommen und mir einen Vorschlag für ein neues Trike gemacht. Ich bin sehr gespannt auf das T-Fly26. in den nächsten Tagen soll es fertig sein.

Kuni und mkiousis gefällt das.
  9. maikeru96

maikeru96

Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Gestern Abend habe ich auch endlich zwei Monate nach meiner Bestellung die Info bekommen, dass mein scorpion fs 26 bei meinem Händler ankam und nun nur noch fertig montiert werden muss. Samstag oder spätestens Anfang der Woche darf ich es endlich nach langem Warten abholen ich zähle schon jede einzelne Stunde

Dustybaer und TitanWolf gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden