Wir warten auf unser Trike ...

Dieses Thema im Forum "Trikes / Quads" wurde erstellt von Reinhard, 12.02.2014.

1. seb

seb

Trike:
    ICE Sprint
    Ging mir auch ein bisschen so. Aber da man sowieso nur in der Praxis erfährt, was einem letztlich am besten taugt... denke ich mir: Entspannen! Nachbessern kann man doch immer, und Spaß macht ein wenig Basteln ja auch noch, mir zumindest :)

Ich bin nach den ersten vier Ausfahrten erstmal ziemlich glücklich mit meinem Sprint X, und trotzdem sicher, dass das noch nicht der Endausbau ist.

2. Kuni

Kuni

Trike:
    Azub TI-Fly 26
    So nun bin ich an der Reihe den Warteraum zu verlassen. Ich habe heute um 9:30 Uhr mein Ti-Fly 26“ bei Trike-X-Press in Detmold in Empfang genommen.
    Leider war bei mir daheim Petrus keine Lust gehabt das ich die erste Richtige Runde fahre, so bin ich nur zweimal durchs Dorf. Morgen soll es stellenweise trocken sein, da sehe ich meine Chance.

C6D5CA12-1DA2-4BBE-8544-1354438F194B.jpeg C69D999A-AA00-4053-ACB6-DB7A5645B1F1.jpeg

Kurt, Klausone, tigerroy und 3 anderen gefällt das.
  3. Jörnimausi

Jörnimausi

Hab jetzt mal zwei Trainingseinheiten auf einem Liegefahrad- Ergometer im Fitnessstudio verbracht 1. 30 min 2 45 min. Ich muss zugeben das ist was anderes wie normal Fahrrad fahren. Das geht echt in die Oberschenkel. Und ich bin bis vor 3 Wochen jeden Tag 40 km Fahrrad gefahren.
    Bestätigt auf jeden Fall die Aussage das man langsam anfangen sollte.
    lG Jörn

maikeru96 und TitanWolf gefällt das.
  4. maikeru96

maikeru96

Trike:
    HP Scorpion fs 26

Ich kann das auch bestätigen. Es ist wirklich ein enormer Unterschied zum „normalen“ Fahrrad. Bin grad auch mitten in der Umgewöhnung. Aber ich kann sagen, dass es von Fahrt zu Fahrt immer besser wird und immer mehr Spaß macht.

TitanWolf gefällt das.
  5. HelmutdieBremse

HelmutdieBremse

Liegerad:
    Flevo Bike
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Auf dem Ultraschallbild ist es schon deutlich zu erkennen.
    Sieht aus wie ein ICE Sprint X 26 mit Vollfederung, Rohloff, Schlumpf, Nabendynamo, Edelux und 15,5 er Kurbeln.
    Die Arme und Beine sind auch zu erkennen.
    Termin ist Mitte / Ende November.
    Der große Bruder freut sich schon das er dann wieder abgespeckt wird und im Gelände toben darf.

madeba, w_v5pl, kitenteddy und 2 anderen gefällt das.
  6. Jörnimausi

Jörnimausi

Juhuuu, es ist da. Hab am Freitag mein Scorpion FS 26 mit GSD Antrieb bei Low Rider in Frechen abgeholt. Ich trau mich gar nicht richtig dran aus Angst was falsch zu machen ( Akku einsetzen, ausbauen und so ). Das wird aber .
    Zur Zeit meint es Petrus mit uns hier eh sehr schlecht. Gestern hat es den ganzen Tag geschüttet und heute soll es ähnlich werden. Foto folgt. Viele liebe Grüße an alle.
    Jörn

w_v5pl gefällt das.
  7. Kuni

Kuni

Trike:
    Azub TI-Fly 26
    Ja so war er auch zu mir als ich meins bekam. Da sitzt man echt auf heißen Kohlen.
    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und ein Pannenfreies dahin radeln.

Gruß
    Kuni

w_v5pl gefällt das.
  8. 1Hz

1Hz

Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Ist doch nur erhöhte Luftfeuchtigkeit ;-)

9. HelmutdieBremse

HelmutdieBremse

Liegerad:
    Flevo Bike
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Mein Yang zu Petrus heißt "Planen-Schröder."
    Der macht ganz hervorragende und induviduell angepasste Regen Capes.
    Foto folgt, wenns mal wieder richtig schüttet.

w_v5pl und TitanWolf gefällt das.
  10. Kuni

Kuni

Trike:
    Azub TI-Fly 26
    oh dann hoffen wir mal das es in Celle zeitnah einen ordentlichen Guss gibt.

HelmutdieBremse gefällt das.
  11. Jörnimausi

Jörnimausi

IMG-20191104-WA0000.jpg Da ist es nun endlich. Mein Scorpion FS 26 mit GSD Antrieb. Bin heute 17km gefahren und hatte das Gefühl ich hätte noch ewig weiterfahren können.
    Ich mache noch bessere Fotos wenn das Wetter besser ist. lG Jörn

12. HelmutdieBremse

HelmutdieBremse

Liegerad:
    Flevo Bike
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Gratuliere. Chic.
    Ohne Klickpedale? Dann aber bitte nicht abrutschen, macht böse Aua. Ich habe da eigene schmerzhafte Erfahrung gemacht.

13. Jörnimausi

Jörnimausi

Die Klickpedale hatte ich noch, deshalb hab ich bei HP keine bestellt. Sind inzwischen auch montiert, ich hab Kombi Pedale. Musste mir allerdings neue Schuhe kaufen und das war gar nicht so einfach weil ich große Füße habe. Ich wollte auch keine knallbunten Dinger die einem morgens in den Augen weh tun. Vaude TVL Pavei in gr 50 sind es dann geworden. Die gab es zwar nur noch in Blau aber für Rad Schuhe sind sie echt bequem. LG Jörn

HelmutdieBremse und TitanWolf gefällt das.
  14. merlin7

merlin7

Trike:
    Hase Kettwiesel
    Tja, mancher lebt auf großen Fuß ;)(y).
    Gruß aus der Nachbarschaft (Büttgen) Norbert

TitanWolf gefällt das.
  15. HelmutdieBremse

HelmutdieBremse

Liegerad:
    Flevo Bike
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Kannst Du etwas sagen wie sie in der Größe ausfallen, die Shimanos muß man ja immer eine Nummer größer nehmen.
    Laut Beschreibung von Vaude sind sie als Winterschuhe gedacht. Kannst Du das bestätigen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden