Wir warten auf unser Trike ...

Dieses Thema im Forum "Trikes / Quads" wurde erstellt von Reinhard, 12.02.2014.

1. IchBins

IchBins

Trike:
    ICE Sprint
    Ich warte zwar derzeit auf nichts (hadere höchstens mit einer Pinion-Anschaffung) aber ich lese den Thread total gerne.

Es ist einfach schön von der Vorfreude zu lesen und sich dann zudem daran zu erinnern wie es selbst einmal war. Vergleichbar mit dem Gefühl kurz vor der Bescherung zu Weihnachten als Kind :).

Euch allen auf jeden Fall viel Spaß, die Warterei wird sich lohnen.

japkleine, maikeru96, Querlieger und 3 anderen gefällt das.
  2. LiegeradOnTour

LiegeradOnTour

Trike:
    Hase Kettwiesel
    Hallo!
    Freitag konnte ich nun endlich mein neues Trike, das AZUB Ti-Fly X, bei unserem Händler abholen. Hier ist ein kurzes Feature von der Heimfahrt und der ersten Testfahrt:

Viele Grüße
    Stefan

3. Dustybaer

Dustybaer

Trike:
    HP Scorpion fs
    Wir (meine Frau und ich) setzen uns mal zu euch. Wir haben am Dienstag unsere Scorpion fs 20 mit Steps 8000 und Rohloff Nabe bestellt. Jetzt heist es 8 Wochen Hersteller Lieferzeit und ca. 1 Woche beim Haendler zum zusammenbauen ueberbruecken. Dann ist hoffentlich unser Dasein als Schreibtischzierpflanze vorbei und ein aktiver Lebensabend nimmt seinen Lauf.

4. mkiousis

mkiousis

Trike:
    Azub TRIcon 20
    Neuer Zwischenstand bei mir. Habe heute beim Händler nachgefragt. Laut Hersteller soll mein Adventure nächste Woche kommen, dann hat das Warten endlich ein Ende

5. japkleine

japkleine

Trike:
    ICE Adventure
    Wann hattest du bestellt? Ich hoffe ja immer noch, dass ich auch nächste Woche Bescheid kriege ....

6. mkiousis

mkiousis

Trike:
    Azub TRIcon 20
    Ich hatte am 08.06. bestellt, würde dann mit der Vorhersage 4-6 Wochen passen

japkleine gefällt das.
  7. japkleine

japkleine

Trike:
    ICE Adventure
    Ich am 20.6. Na ja, dann wird es wahrscheinlich erst in der übernächsten Woche was. Das Warten fällt echt schwer! Ich fühl mich wie ein kleines Kind, das auf Weihnachten wartet und der Adventskalender ist erst halb leer ...

mkiousis und Dustybaer gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden