Wir warten auf unser Trike ...

Ja, mit dem Thema Schloss muss ich mich jetzt auch befassen... Derzeit liebäugle ich mit dem Tex Lock (https://www.tex-lock.com/de/). Vielleicht wäre das ja auch was für dich. Das ist wohl sehr sicher und außerdem noch leicht. Es wird aber erst ab März verfügbar sein.
 
Nach einer extrem kurzen Wartezeit - viel weniger als die Hälfte vom letzten Mal - kann ich mich hier verabschieden. Steffen hat mir mein neues GTI gebracht. Heute gehts in den Winterurlaub, aber danach gehts aufs Rad.

20180202_143149.jpg

Jetzt kann ich wieder mithalten, wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin (y)

20180202_144052.jpg

Two shades of grey

Gruß Lutze
 
schönes trike
meine lenkertaschenhalter, die lenkertasch, flaschenhalter und klikfix für den gepäckträge sind schon mal da. bei den gepäcktaschen weiß ich noch nicht welche größe. da ich eine weberkupplung habe und durch die klikfixplatte auf dem gepäckträge, ich die untere strebe des gepäckträgers nutzen werde, muss ich erst mal messen, ob ein fronttasche (höhe 30cm) besser passt, oder doch ein backroller (42 cm)
versicherungstechnisch werde ich es über meine hausrat versichern können. ist auch nicht soooo teuer. für ein rundumpaket muss ich erstmal schauen, wie ich es am ende tatsächlich nutze. komme ich auf den geschmack was längere touren angeht, kann man ja immer noch aufstocken. vieleicht ist der adfc auch eine gute sache. hängef suche ich noch. hätte ja schon gerne den y-frame. .. da streikt zur zeit aber mein konto.
 
Tja, Wolf-Sonderedition-Supportengine dauert halt :p Das Rad selber ist seit letztem Jahr fertig.
 
Das Rad selber ist seit letztem Jahr fertig.
Na, schön wärs.. :whistle: Die Mechanik ist bloß zusammengesteckt und noch nicht an den späteren Fahrer angepasst.

Bzgl. der finalen Montage müsst ihr nochmal ran, denn das Thema "ich muss den Tiller noch 4 cm verkürzen - und den Ausleger 10 cm, was machen wir nun mit den maßgefertigten Leitungen dort drin?" kommt mir unerfreulicherweise etwas bekannt vor. :ROFLMAO: Das möchte ich diesmal nicht erleben.. demnach: erst kürzen/ablängen, dann Elektronik. Dann gehts auch recht flott (sofern die notwendigen Maßanfertigungen der Zulieferkomponenten sich nicht auf dem Herweg verirren).

Wolfs Prototypenrealisierung erfolgt extrem schnell, sofern alles nutzbereit auf Lager ist. Siehe ein gewisses Quad: Auch kurzfristige Blinkerplankomplettänderung keine tagelange Verzögerung, sondern in zwei Tagen umgesetzt (mit Teilverguss, Rohrinnenverlegung, ...).

Viele Grüße
Wolf
 
@Taper
Kannst Du mal bitte noch ein paar Fotos einstellen? Insbesondere die Situation Nackenstütze würde mich interessieren ...
Danke
Dok
 
Das Rad selber ist seit letztem Jahr fertig.
Der Dämpfer bleibt aber nicht so! Versprochen? Schön,dass die 584er Felge so gut passt da ist reichlich Platz für den G—One.(y)
@TitanWolf : wäre es dann sinnvoll, in Weida vorbeizuschauen, bevor Du weitermachst? Wie genau sollte das Rad vorher angepasst werden? Steffen ist ein kleines Stück größer als ich, Beinlänge sollte ungefähr gleich sein. Schwerer bin ich allemal.
Der Weg quer durch die Republik mit Öffis scheint machbar.
@madeba : den Schaden an Deiner Grafikkarte erkläre ich Dir gern bei einem Bier auf der Spezi.:) Das Rad erscheint bei Dir grau, richtig?:sneaky:
Zusammen mit @Landradler @Knarf und @blackadder können wir dann klären, ob der „Klub der farbverwirrten Trikfahrer“ nur ein oder mindestens vier Mitglieder haben wird.:D:D

Gruß
Chris*nein, ich werde mir kein mintgrünes Trikot zulegen*toph
 
normale Kopfstützenrohr
Na, meine Lösung ist die von dem rechten der beiden Trikes. Die linke ist anders ... meine ich zu sehen. Oder ist da nur das Polster demontiert? Mit meiner Lösung bin ich nämlich noch nicht so 100% zufrieden.
Und ... es eilt nicht.
Dok
[DOUBLEPOST=1517653169][/DOUBLEPOST]
Hoffnungs—Grün...
Nein, nein, das ist Zinkchromat-Primer. Damit werden Kamfjets grundiert. Ganz typischer Farbton. :p
[DOUBLEPOST=1517653232][/DOUBLEPOST]
kein mintgrünes Trikot
Abwarten, bald ist wieder Weihnachten.
 
@Christoph S : Sagen wir mal vier "Gründungsmitglieder";). Mein Geschmack steht natürlich außer Frage - ich fahre Zox:D. Das Runde muss ans Eckige! Deine Wunschfarbe wirkt auf dem Foto wirklich frisch (nicht im Sinn von frisch lackiert). Hauptsache, Du freust Dich jedesmal dran, wenn Du Dein Trike siehst und es Dir "Fahr mit mir" ins Ohr flüstert.
 
Zurück
Oben Unten