Bilder oder es hat nicht stattgefundenAnruf von Spedition; morgen Mittwoch Anlieferung![]()
Die Farbe ist wunderschön, ach das ganze Trike ist klasse!in Sonderfarbe
Bequem.Ah, der neue Sitz. Wie ist der so?
Danke.Die Farbe ist wunderschön, ach das ganze Trike ist klasse!
Viel Spaß damit.
(In welcher Gegend im Schwarzwald wird das Rad denn bewegt?)
Ich muss mich korrigieren, der neue Sitz scheint doch auf das alte Gestell zu passen, man kann ihn mittlerweile als Zubehör mit entsprechenden Sitzverlängerungen kaufen.Achtung, wenn man den Sitz haben möchte braucht man ein neues Gestell, das alte Gestell und die neue Auflage sind nicht kompatibel.
Schickes Rad und schöne Farbe. Was für eine Tasche hast Du hinten am Rad hängen?Ich verabschiede mich dann auch: Am Freitag habe ich mein neues Jobrad abholen können:
![]()
Kettwiesel mit EP-8, Rohloff und 630Wh Akku in Sonderfarbe.
Ich bin gleich damit heim gefahren, 45km und 900hm. Da ich ja nebenher noch an meinen Corona-Spätfolgen herum laboriere, war ich mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist und hatte vorsichtshalber eine potentielle Abholung organisiert.
Die habe ich nicht gebraucht und ja, das macht wirklich Spaß... Zuhause waren sogar noch zwei Striche vom Akku übrig.
Und es ist tatsächlich ideal, da ich jetzt meine Kondition nach der Corona-Infektion wieder aufbauen kann. Die Topografie hier im Schwarzwald überfordert mich nämlich gerade und ich war schon recht verzweifelt.
Das ist ein Ortlieb Office Bag High Visibility - ich habe die Quick-Lock-Schiene so umgebaut, dass die Tasche gerade hängt. Es passt aber jede Tasche von Ortlieb mit der breiten Quick-Lock-Schiene. Ich benutze zusätzlich ein Gummiband zwischen Sitz und Haken der Tasche, damit sie nicht hin und her pendelt.Schickes Rad und schöne Farbe. Was für eine Tasche hast Du hinten am Rad hängen?
PARTY!
Bilder oder es hat nicht stattgefunden![]()
Das kenn ich, das ging mir genauso.und hätte das Probetrike am liebsten mitgenommen für die Wartezeit