Wir warten auf unser Trike ...

Ich denke nicht, aber bei meinem Wild One ist der Akku halt andersrum angebaut und das hat mich im ersten Moment gewundert. :)

Vielleicht, weil ich den Tourengepäckträger habe…
 
Muss der nicht so eingebaut werden, dass die Elektronen nach unten fließen können, damit der Akku Strom liefert? :D

Wichtig ist, dass sie nach hinten raus können. Beim Pedelec tritt man in die Pedale, bewegt das Fahrrad vorwärts und die Elektronen rutschen aufgrund der Massenträgheit nach hinten ins Kabel. Darum läuft der Motor nur, wenn man auch tritt.
 
Wichtig ist, dass sie nach hinten raus können. Beim Pedelec tritt man in die Pedale, bewegt das Fahrrad vorwärts und die Elektronen rutschen aufgrund der Massenträgheit nach hinten ins Kabel. Darum läuft der Motor nur, wenn man auch tritt.
Ganz wichtig ist, dass du, wenn du sowas deinen Kindern erzählst, hinterher auch als Scherz kenntlich machst.
Meine Tochter kam mal sehr sauer aus der Schule zurück, nachdem sie dort ausgelacht wurde, weil sie dort von der Wochenendbegegnung mit Hangziegen erzählt hat (siehe analog Hangrinder).
 
zur Zeit warte ich immer noch auf mein neues MTB-E-Handbike von Steintrike. Es wird nicht so wie im Video mit Nabenmotor ausgestattet sein. Gab wohl Änderungen vom Motorherrsteller. Jetzt wird es ein OLI System in Verbindung mit Rohloff ... Obwohl ich ein Nabenmotor-Fan bin, freue ich mich auf die Kombinaion Mittelmotor - Rohloff ... Ich wollte immer schon Rohloff. Jetzt da mich Thomas über die Änderung des Motor-System infomierte, mußte ich nicht lange nachdenken, welche Schaltung ich will .....
 
Hallo. Ich wollte euch nur berichten, das mein Azub geliefert und bei mir zu Hause angekommen ist. Da ich Doctor Who Fan bin, sind Teile davon in Tardisblau und ich habe TARDIS Fahnen gemacht und gehisst. Somit verlasse ich nun das Wartezimmer und wünsche euch allzeit gute Fahrt.
 

Anhänge

  • 20221108_135636_HDR.jpg
    20221108_135636_HDR.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 120
  • 20221108_135627_HDR.jpg
    20221108_135627_HDR.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 117
  • 20221108_135622.jpg
    20221108_135622.jpg
    517,7 KB · Aufrufe: 114
  • 20221108_135616_HDR.jpg
    20221108_135616_HDR.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 117
In meinem Dorf bekomme ich immer zu hören, dass sie erst die Fahne wahrnehmen und dann mich. Sichtbarkeit ist alles! Mit dem Up bin ich 2x "übersehen" geworden und daher in den Graben geschnickt worden. Außerdem machen meine Fahnen kaum Geräusche, nicht so wie das "Mopedgeknattere" der Originalen.... Bei der und ihrem Geräusch habe ich immer das Gefühl von einem Moped verfolgt zu werden. Jedem so wies ihm gefällt.
 
Übrigens... Kein Fahrunterschied zur Originalen... Bin nicht langsamer, falls ihr das denkt... Ist ja kein Schirm
 
Ich steig dann mal aus dem Wartezimmer aus. Unsere beiden Specbiketechnics Fat Trikes sind nun endlich da.

IMG_5353.JPGIMG_5347.JPGIMG_5359.jpeg
 
Zurück
Oben Unten