Winterpokal 2017/2018 (Teams, Touren, Bilder)

ich pausiere dieses Jahr. Mal sehen wieviel ich im Winter fahre ohne den Wipo ...
Dito. Ich fahre weder mehr noch weniger, wenn ich am WiPo teilnehme... da spar ich mir die Eintragerei am PC - und um die vorderen Plätze fahre ich sowieso nicht mit. Brauche schließlich noch Zeit für Familie, Musik und Bogenschießen und Bücher!!!
 

Jetzt muß ich mal blöd fragen: Was ist dieser Winterpokal einklich genau? Ich lus in den vergangenen Jahren immer wieder davon, hab' mich aber nie damit beschäftigt. Irgendwie gings darum, seine Radfahraktivitäten da einzutragen. Das ist so ziemlich alles, was ich weiß.
Und wenn Schnee liegt, bin ich mit dem Aufrechtrad unterwegs.

bergauf
 
@bergauf: Es ist ein Mannschaftswettbewerb. Es gewinnt, wer am meisten Zeit auf dem Radl verbringt, egal, wie schnell oder weit er/sie fährt. Da kommen respektable Zeiten zusammen... ist eigentlich ganz nett.
 
So, jetzt habe ich mich doch beworben bei den "Liegenden". .... Muss jetzt nur noch bestätigt werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teams im Rennradnews:
BSE - Bayerisch Schwäbische Eisbananen 0 0 min (00:00 h)
Die Liegenden 0 0 min (00:00 h)
dievelonauten 0 0 min (00:00 h)
Einzel(Liege)Radler 0 0 min (00:00 h)
Eisbären 0 0 min (00:00 h)
Heidjer 0 0 min (00:00 h)
Von-0-auf-21 0 0 min (00:00 h)
HI Liegeradtreff 0 0 min (00:00 h)
Nebelspalter 0 0 min (00:00 h)
Nischlin 0 0 min (00:00 h)
Zum Niederlegen

Teams in MTB-News:
Bottwartal-Express
Die liegenden Nordmänner 0 0 min (00:00 h)
DieVelonauten 0 0 min (00:00 h)
Eiskratzer 0 0 min (00:00 h)
Schlafradler 0 0 min (00:00 h)
Team SPEZI 0 0 min (00:00 h)
Umlandlieger

Da sind viele noch unterbesetzt, z. Teil nur 1 Fahrer. Wenn die Teams nicht voll werden, wäre es das beste, bei anderen Teams Anschluss zu suchen, bevor mal alleine rumfährt.
 
Bei MTB- News gibt's noch
"Die polyamorösen Zwitterschnecken".
Dieses Team ist schon voll besetzt und wartet auf den Start des WP.

Dirk
 
oh Dirk,

what a name...:eek:

Gruß,
heppo
[DOUBLEPOST=1508874711][/DOUBLEPOST]
Teams in MTB-News:
Bottwartal-Express
Die liegenden Nordmänner 0 0 min (00:00 h)
DieVelonauten 0 0 min (00:00 h)
Eiskratzer 0 0 min (00:00 h)
Schlafradler 0 0 min (00:00 h)
Team SPEZI 0 0 min (00:00 h)
Umlandlieger

Mensch Heiko,

Du hast mein/unser RMV Team vergessen (bei MTB)?
Wie konnte das nur passieren?
Die nächste Mass musst Du zur Strafe immer 5m hinter mir bleiben...:ROFLMAO:

Gruß,
heppo
 
Die BSE-ler sind nahezu komplett, aber ein Platz ist weiterhin leer. Sollte weiterhin weder eine Anmeldung noch eine Rückmeldung eintrudeln, würde ich diesen Platz ab Sonntag freigeben. Vorzugsweise natürlich an Bayerisch-Schwäbische Eisbananenfahrer(innen).
 
Die Schlafradler werden sich auflösen, da ich als Teamchef krankheitsbedingt komplett ausfallen werde und nicht die Option habe, dass Team zu verlassen und einen Platz frei zu machen. Die übrigen Mitglieder werden sich neu formatieren und den fünften Platz anderweitig vergeben!
 
Zurück
Oben Unten