Winterpokal 2017/2018 (Teams, Touren, Bilder)

Teamchef krankheitsbedingt komplett ausfallen
Oh Mann... Gute Besserung.
Was macht denn die Trödeltruppe
Ich habe befürchtet, dass die Frage irgendwann kommt.
Ehrlich gesagt möchte ich diesen Winter auf dem Arbeitsweg mal ohne auf die Uhr zu schauen fahren.
Mir fehlen da immer ein paar Minuten bis zur vollen Stunde. Hab grad mal keine Lust mehr drauf, die ständig mit irgendwelchen Beklopptigkeiten voll zu machen, sorry.
War ein bisschen zwanghaft letztes Mal, ich hab mich da nicht ganz im Griff:ROFLMAO:

Tho-will einfach nur fahren-mas
 
@welverwiesel Ich hoffe ich kann Dich würdig vertreten. Auch wenn es nur symbolischen Charakter hat, fahren wir alle Kilometer für Dirk! (y) Mann, ich will Dich nächstes Jahr wieder auf der Langstrecke sehen! Gemeinsam am Niederrhein. ;)
 
Kopf hoch und alles Gute!
Bei Technikausfällen kann ich schon mal gern schnell und spontan aushelfen!
Meine Kenntnisse im Bereich Anatomie reichen nur für den Hausgebrauch und möchte ich nicht an anderen ausprobieren.

Gute Besserung!

TomTom
 
Was macht denn die Trödeltruppe
@tomacino
@bike_slow
etc
Mit. Sie macht natürlich mit. Oder?
Also ich bin jedenfalls dabei. - Allerdings - wie Thomas für sich schon anmerkte - wohl auch mit etwas weniger Elan. Ich will den Winter über aber natürlich dennoch "durchfahren", aber nicht zwanghaft jeden möglichen Punkt mitnehmen. Ich werde im Winter wieder viel aufrecht herumgurken und dieses Mal insbesondere die Nebensportarten (die ja nicht so punkteträchtig sind) deutlich berücksichtigen. (Herumwandern, Plantschen, Ganzkörpermuskulatur in Schuss halten ...)
 
ich gar keinen Elan entwickeln möchte, überhaupt was einzutragen.
Ähm, also, ähm, pffff, hmmm, *räusper*, *knuspter*, *kaffee schlürf*, ähm, also, das, in diesen, und Bahnhof, nur dem, weil Punkte, also und überhaupt. Also *räusper* so *gar nix*? Ja. Also. Ist denn das überhaupt erlaubt?!!!!!11!!!1!!!!???!!?111234451?112
 
Ja. Also. Ist denn das überhaupt erlaubt?!!!!!11!!!1!!!!???!!?111234451?112
Ich sehe schon, die Empörung ob dieser revolutionären Idee, nur Kilometer und keine Punkte im Winter sammeln zu wollen, schlägt hohe Wellen;)

Was machen wir denn da? Zur Strafe Rapha Festive 500 inOneGo? RRtY im Winter vollmachen? Den Kreis WAF im Schneeregen umrunden?

Mir steht halt momentan der Sinn nach anderen Beklopptigkeiten, als jeden Tag 5min im Kreisverkehr rumzukreiseln, um bloss keine Punkte zu verschenken...

So ist das,
Tho-hat gar keine Paybackkarte-mas
 
Mir steht halt momentan der Sinn nach anderen Beklopptigkeiten, als jeden Tag 5min im Kreisverkehr rumzukreiseln, um bloss keine Punkte zu verschenken...
Kannst ja auch schneller :eek: fahren und 10 Minuten früher ankommen. Dann verschenkst Du nichts.
Oder alternativ: M+ aufziehen und 5 Minuten später ankommen. Ebenfalls ganz ohne Kreisverkehrehrenrunden. Ist für's Punktekonto sogar noch besser als die von @madeba vorgeschlagene Raserei. Und es schult die buddhistische Gelassenheit.
 
Zurück
Oben Unten