Winterpokal 2017/2018 (Teams, Touren, Bilder)

Bin zwar nicht direkt aus dem Rhein-Main-Gebiet, hab mich aber trotzdem mal bei euch beworben
Hi Harry,
kein Problem, das "Rhein-Main" ist einfach nur der Vergangenheit entnommen (-> ursprünglich war es mal der genannte Raum), inzwischen sind wir "international" geworden... :cool:

Danke!

So, ihr beiden, willkommen im Team -> wir sind jetzt [schon!] komplett...
Gruß,
heppo
 
Gibt es noch einen Platz in einem Team für Neulinge ? Ich kann nicht abschätzen, wieviele Punkte ich sammeln kann, möchte aber gerne dem Schweinehund im Winter eine lange Nase zeigen und bin bei RR registriert. :rolleyes:
 
Gibt es noch einen Platz in einem Team für Neulinge ? Ich kann nicht abschätzen, wieviele Punkte ich sammeln kann, möchte aber gerne dem Schweinehund im Winter eine lange Nase zeigen und bin bei RR registriert. :rolleyes:

Ich bin auch neu - und will natürlich mein Bestes geben, schauen was rauskommt ohne Druck - daher einfach mal hier bei dem Team gelandet: RR-News -> https://winterpokal.rennrad-news.de/team/56 (von-0-auf-21) Meine Anfrage siehe Seite 4 vom Faden...

Ein Platz wäre noch frei! :) Bewerb dich doch einfach mal kurz?

Viele Grüße aus der Südpfalz!
 
So, jetzt bin ich auch dabei (bei RR) - fahre eh (winter-) täglich. Will mich ein Team haben, bin totaler Winterpokalneuling?
[DOUBLEPOST=1508537926][/DOUBLEPOST]@christoph_d wie wär's mit nem Lokalteam - "coole Köpfe", "Nischlin", "Schwippsbögen", ...
oder bist Du schon unter gekommen ?
 
Die Franken melden sich nicht - suche daher Anschluss an 1 Team.
Letztes Jahr waren es 640 Punkte, dieses Jahr sind 800 das Ziel.
Bisschen Druck durchs Team schadet mir nicht - aber als 10-Finger-Tipper bin ich auf für Klönen & Schnacken aufgeschlossen.
 
So im Team angemeldet. Jetzt kann der Winterpokal kommen. Freu mich schon drauf. Diesmal sind 1000 Punkte anvisiert.

Sollte ich mit meinem neuen Job auch defintiv hinbekommen. Ein Weg locker 45 bis 50 Kilometer (kommt drauf an wo ich eine Wohnung finde).
 
@heisseiliger Ich peile dieses Jahr wieder die 600 Punkte Grenze an. Da ich sowieso dauernd Pendel sind es bei mir eher die Alltagsfahrten die die Punkte bringen aber auf der anderen Seite möchte ich mit mehr Kilometern in den Beinen als bisher bei Karls Altmühlrunde am 24.03.18 also ganz leicht ambitioniert (was meine Punkte betrifft). Jeder kämpft halt gegen seinen eigenen Punkte/Schweinehund ;)
 
falls sich jetzt ein Mittelfranke oder so meldet
Hallo Martin
wenn ich als Nordlicht, den das Schicksal nach Westmittelfranken verschlagen hat, bei "den Liegenden" mitfahren darf, würde ich mich freuen. Es ist das 1.Mal, daß ich bei sowas mitmache, kann also nichts versprechen.
Gruß Lothar
 
ich als Nordlicht, den das Schicksal nach Westmittelfranken verschlagen
Hallo Lothar,

na es gibt schlimmere Schicksale als nach Franken verschlagen zu werden... bei mir war es Zentralbayern:eek:;)! Dann kann ich ja mal die Tour nach Rothenburg planen(y) Willkommen im Team! (das noch zwei Plätze zu bieten hat)
 
Zurück
Oben Unten