Winterpokal 2017/2018 (Teams, Touren, Bilder)

Die Krötenwanderung hat wieder begonnen, zumindest wenn es nachts warm genug ist, so 10-12 °C.

IMG_20180314_201406.jpg

Wenn ich genau ziele, dann komme ich da sogar mit Haube drunter durch. Wenn ich nicht ziele, dann brauche ich wieder einen neuen Aufkleber...
 
Der Winterpokal ist gelaufen. Es lebe die warme Jahreszeit. Hier meine Favoritenliste mit den beteiligten Teams von RR-News und MTB-News (hinter dem WP mit # markiert) sortiert nach Punkten. Was mir auffällt, dass die Team im Rennradforum aktiver waren. Mein Team Eisbären hat sich im Gesamt-Ranking auf Platz 2 platziert. Hatten wir hier schon mal mehr als 7000 Punkte? Das ist das 2. Team, wo jeder mehr als 1000 Punkte eingefahren hat und ich Mitglied war (ehemals TEAM SPEZI). Achja, dann gibt es ja noch das STRAVA-Ranking im WP. Dort trackt man seine Aktivitäten mit Handy oder GPS, bzw. manuelle Einträge in STRAVA. Die Zeiten kann man dann im WP unkompliziert importieren und im WP erscheint dann eine orange Raute bei der Aktivität. Team Eisbären im STRAVA Ranking bei RR-News auf Platz 5 ( 5690WP), Liegeradforum auf 1.Platz.

Nicht jedes Team hat die max. Anzahl von 5 Mitgliedern erreicht. Das wars von mir erst mal. Wenn ich hier Teams vergessen habe, dann waren sie mir nicht bekannt und können sich hier gerne beschweren. Die Punkte können sich noch ändern, weil nicht jeder schon alle seine Einträge vervollständigt hat.

Teams WP.Punkte (# = MTB-News Team)

Eisbären 7.234
dievelonauten 5.398
Colohonia 3.704
HI Liegeradtreff3.487
Die Liegenden 3.231
Heidjer 3.172
Rhein Main Torpedos 3.168#
Schlafradler zu Welver 3.108#
Team SPEZI 3.021#
Zum Niederlegen 2.895
Die liegenden Nordmänner 2.840#
Einzel(Liege)Radler 2.807
Eiskratzer 2.389#
Los Bichos 2.759#
Umlandlieger 2.749#
Die Superschnellen 2.631#
Team Trödelkönig 2.299#
RMV - Rhein Main Velomobilisten 2.277#
BSE - Bayerisch Schwäbische Eisbananen 2.162
Nebelspalter 2.139
Nischlin 2.108
Unterm Radar 1.781
Bottwartal-Express 1.744#
Fire & Ice 1.345
Schlafradler 1.290
Wollbesockte Yetis 1.016#
Von-0-auf-21 918
Tiefflieger WW 870#
Nebelspalter 581#
 
Zurück
Oben Unten