Winterpokal 2015/16

Servus,

da ich ja heute ein paar Stunden "Frei" hatte, hab ich mich mal aufs Rad geschwungen.
Bei dem schönen Wetter nutze ich die Eierfeile, die is so schön lahm. Das sorgt für mehr Training bei gleicher Strecke :p

Knapp 5h unterwegs, 4h31min Fahrtzeit. 156W NP, 26,9km/h, 121km

Hinzu, als ich dann auf die B2 aufgefahren bin, bin ich mal in die Zeitfahrposition gegangen (aber habe die Leistung bei ca. 160-170W gelassen).
34,7km/h über 1h bei 163W. Garnicht übel. Rückzu merkte ich aber warum es so gut lief.. 24km/h bei gleicher Leistung -> Hatte vorher Rückenwind und nun Gegenwind.

https://www.strava.com/activities/456727952

Gruß,
Patrick
 
Habe heute morgen den Frühling genutzt und bin mal eben 91km durchs Ruhrtal und zurück gefahren, inklusive Esel und 68km/h max auf der B227 runter nach Ratingen:D . War schön leer, die Leute lagen anscheinend noch alle vollgefressen im Bett. Musste am Ende noch 12 min. mit 7km/h um den Block rollen, um die drei Stunden voll zu kriegen. So kann es weitergehen, ich will das Jahr mit 310 Punkten + x abschliessen, da war ich letzes Jahr nach 100 Tagen, also 39 Tage später.
Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzentschlossen bin ich heute zu einem erweiterten Familienevent nach Lindau gefahren. Essen, Leute kennenlernen, Weihnachten, und nicht zuletzt: WINTERPOKAL! Muss es noch mehr Gründe geben? Eben. Zweimal knapp 60 km, zweimal 9 Punkte. Mit der Heimfahrt nach dem Kinobesuch um 2 Uhr heute Morgen macht das insgesamt 21 Punkte heute.

DSC_0063.JPG DSC_0064.JPG DSC_0066.JPG

Hier sieht man schön, wie sich das Wetter langsam wandelt. Der Nebel, den ich um 10:35 Uhr in Konstanz noch hatte, wird auf der anderen Seeseite kurz nach 11:14 Uhr schon vorsichtig von der Sonne durchschienen, und bis Eriskirch ist um 11:45 vom Nebel nur noch das Wasser am Visier übrig.

Noch ein paar andere Eindrücke:

DSC_0068.JPG DSC_0077.JPG DSC_0085.JPG DSC_0089.JPG

Jaja, die Sonne als Beleuchtung, keine neue Idee. Erschrocken war ich später beim Anschauen der Bilder, dass mir überhaupt nicht aufgefallen war, dass meine Beine mit im Bild lagen... :confused::ROFLMAO:

DSC_0071.JPG
 
Heute nicht grade ne WP Fahrt unternommen..
1h ziemlich hartes FTP Training :)
Aber stääändig nur dieses stundenlange durch die Gegend zuckeln (was nach über 4h dennoch arg auslaugt, da man gut 2500kcal durchgebracht hat), nervt auch irgendwann ^^

Gruß,
Patrick
 
Hallo zusammen,
dieses Jahr habe ich die Ehre, im Winterpokal-Team "Unterm Radar" Punkte zu sammeln.
Zu einem großen Teil erfolgt dies zwar nicht auf Liegerädern, sondern witterungsbedingt sehr oft auf dem Fatbike.
Aber einige Liegerad-Fahrten sind dennoch hin und wieder mit dabei.
Und so erlaube ich mir, hier an dieser Stelle auf meinen Blog aufmerksam zu machen, in dem ich seit einiger Zeit meine Outdoor-Aktivitäten, sofern sie von besonderem Wert sind, in Wort und Bild mitteile - denn geteilte Freude ist doppelte Freude:)

https://waldlerblog.wordpress.com/

Viele Grüße,
Markus


upload_2015-12-28_19-33-13.png
 
So, ich hab mir die letzten 2 Wochen wohl etwas zu viel zugemutet. Körper meint nun: "Tritt mal auf die Bremse".
Tagespensum von 80km erstmal auf 30 runterschrauben und 2 Tage komplett ruhen. Will mir ja die Fitness nicht gleich wieder zerstören.
Aber doof für den WP :X

Aber nichtsdestotrotz (dolles Wort) sind in den letzten knapp 2 Wochen eiiinige Punkte aufs Konto gewandert :) 120 Punkte in 14 Tagen. 11Punkte mehr als in 42Tagen davor.

http://winterpokal.rennrad-news.de/user/44312
 
... denn geteilte Freude ist doppelte Freude:)

Wer jetzt glaubt, dass die beiden Waldler, also @mach_3 und @Gyver auf den Bildern so fett grinsen, weil sie mit den Highracern unterwegs sind, der irrt gewaltig! :whistle:

In Wahrheit grinsen sie so, weil sie als Bergbewohner immer dann Sonne haben, wenn wir im Donautal dicken Nebel haben und dazu Temperaturen unter Null. Und das kosten sie aus und lassen keine Gelegenheit aus, dies auch visuell anderen Teammitgliedern mitzuteilen. So, das musste mal in aller Öffentlichkeit richtig gestellt werden! (y)

Ich lösche sämtliche Bilder, die ich im Forum, im Blog oder per WhatsApp von den beiden bekomme und die auch nur ansatzweise ein Grinsen enthalten ... das lasse ich mir nicht bieten von den Berglern ... (n)

:ROFLMAO:

fluxx.
 
weil sie als Bergbewohner immer dann Sonne haben, wenn wir im Donautal dicken Nebel haben

...gräm' Dich nicht: mal verliert man, mal gewinnen andere :):ROFLMAO::D.
[DOUBLEPOST=1451404365][/DOUBLEPOST]
das lasse ich mir nicht bieten von den Berglern
Du weigerst Dich ja beharrlich, zu uns hoch zu kommen;). Aber okay - hätte Dir heute auch nichts genutzt: so einseitig ist das Ganze nun auch wieder nicht: https://waldlerblog.wordpress.com/2015/12/29/einen-versuch-war-es-wert/ :eek::mad::(
 
Aber okay - hätte Dir heute auch nichts genutzt: so einseitig ist das Ganze nun auch wieder nicht ...

Ja, Nebel hatten wir auch zur Genüge ... und Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Aber nachdem ihr ja wie die Wilden fahrt, musste ich heute wohl oder übel die Faulenzerphase nach den Feiertagen auch beenden und ein bisschen raus mit dem Bacchetta CA2. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre es heute ein 200er geworden, denn es lief sehr gut. (y)

Hier der ganze Bericht: http://fahrrad-blog-regensburg.com/

fluxx.

125122-EFFECTS.jpg 123932.jpg 131704.jpg 131100.jpg 151408.jpg
 
Servus Thomas,

wie viel km bist Du dieses Jahr gefahren?

Grüße aus Oberbayern

Chris
 
Zurück
Oben Unten