winterpokal

  1. sebseb

    Kuchenpokal Dezember

    Ahoi zusammen, das Monatshighlight fehlt ja noch, wo geht es für den Winterpokal-Kalorienausgleich im Dezember hin? Mir täte ne knackige (also kurz, muss nicht sportlich sein) Runde an Silvester gefallen. Weil es ein Samstag ist, könnten wir in Immensen im Dorfladen einkehren, bspw. 13:00 Uhr...
  2. tigerroy

    Auswertung / Ranking im Winterpokal 2020/2021

    Gibt es schon eine Auswertung für die abgelaufene Winterpokalsaison? Das Interesse am WP hat doch gegenüber den vergangenen Jahren stark nachgelassen. Nur wenige sind über sich hinaus gewachsen. Es wurden weniger Teams gebildet. War Corona schuld oder was war los? Ich habe mir ne...
  3. tomacino

    Winterfiets Elfstedentocht Leeuwarden 02.02.2020

    Moin zusammen, Klimawandel hin oder her, die klassische Elfstedentocht findet von jeher eher unregelmäßig statt. Da der Niederländer bekanntermaßen nicht nur furchtbar gerne Schlittschuh läuft, sondern auch gerne Rad fährt, gibt es die Elfstedentocht auch in einer alternativen Fahrradversion...
  4. martint.

    Critical Mass in Ingolstadt

    Hallo zusammen! Am Freitag 27.11 findet wieder ein Critical Mass um 19:00, Start auf den Rathhausplatz statt. Das Motto ist diesmal "Advent, Advent, mein Fahrrad brennt!" (gerade die Velomobilisten sollten das nicht so wörtlich nehmen ;)) Auch natürlich für den Winterpokal sehr gut geeignet...
  5. knightrider

    Super-Pendler

    Hallo, leider bin ich nicht der Super-Pendler. :D Zwar fahre ich fast jeden Tag mit dem VM zur Arbeit. Zur Zeit bringe ich es da auf 55 Kilometer am Tag. Das macht im Winterpokal natürlich noch mehr Spaß. (Auch wenn das nicht jeder versteht?!:LOL:) Das ist nichts gegen den Super-Pendler...
  6. knightrider

    Winterpokal 2015/16

    Hallo, die Anmeldung für den WP ist offen - viel Spaß Wie jedes Jahr - eine gute Frage: Wie funktioniert die Signatur :sleep:
  7. leving

    Winterpokal

    Es wird kälter draußen, statt oben ohne empfiehlt es sich, ein T-Shirt anzuziehen. Passend dazu der Winterpokal, gibt es Interesse, ein VeloRheinMain Team zusammenzustellen? Los geht der Pokal am 2.11., bis zum 27.03. https://winterpokal.mtb-news.de/
Zurück
Oben Unten