Winterpokal 2015/16

Beiträge
595
Hallo,

die Anmeldung für den WP ist offen - viel Spaß

Wie jedes Jahr - eine gute Frage: Wie funktioniert die Signatur :sleep:
 
Hallo,

Im letzten Winterpokal hatten wir folgende liegende Teams aufgelistet:

Auto von hinten
BSE
Bottwartal-Express
ColoOhoonia - Jeck op Piste
Die Kurzentschlossenen
die liegende Fischköpfe
Die liegenden Franken
Die liegenden Nordmänner
Die Unsichtbaren
Die Velonauten
DÖHF
Eisbären
Einzel(liege)radler
Heidjer
Last Fair Deal
Liegeradfuzzis
Los Bichos
PaderLieger Racing Team
Plastikbomber-Ladies
Radreise-Forum
Rundnasen
Schlafradler
Schnarchzapfen
Sonntagsrundan
SüdSchleswiger Winterlieger (SSW)
Team Oberpfalz
Team-Spezi
Team Trödelkönig
Trödeltruppe
Unterm Radar
Von 0 auf 21
WeLi
zum niederlegen


Sollte wieder Interesse an einer Übersichtsseite dieser Teams bestehen (mit aktuellem Punktestand), dann währe es hilfreich, wenn die ursprünglichen Teams bei der erneuten Teamgründung 2015/2016 ihre Teamnamen und Schreibweise möglichst unverändert übernehmen würden.

Gruß,
Martin
 
Das Team "Die liegenden Nordmänner" (MTB-News) schwächelt noch etwas - unser stärkster Mann ist ausgestiegen. Wer Interesse hat, melde sich bitte.
 
Ich brauche den Winterpokal eigentlich nicht, um im Winter fahren zu können. Wenn hier unten im Umkreis des Bodensees aber ein paar Leute für ein Team finden, wäre ich mit dabei. Letztes Jahr habe ich 425 Punkte zusammengefahren.
 
Ich habe das Team Einzel(liege)radler wieder aktiviert.
Vielleicht finden sich ja wieder 5 Leute, die irgendwo in der Republik alleine herumfahren und trotzdem in einem Team Punkte sammeln möchten.

Gruß
Andreas
 
Ich könnte bei einem Team mitmachen, das keine Probleme hat, wenn ich mal 2 Monate komplett ausfalle.
 
Ich habe das Team Einzel(liege)radler wieder aktiviert.
Vielleicht finden sich ja wieder 5 Leute, die irgendwo in der Republik alleine herumfahren und trotzdem in einem Team Punkte sammeln möchten.

Gruß
Andreas

Hi,

Da wär ich gern dabei, hoffentlich dieses mal ohne unfallbedingten Ausfall!!!
 
wir suchen auch noch einen Mitfahrer. LR, Trike, Rolle, VM ganz egal.
Team "Die liegenden Franken"
 
Da wär ich gern dabei, hoffentlich dieses mal ohne unfallbedingten Ausfall!!!

Hallo Ursen,
schön, dass du wieder dabei bist. Und jetzt ist das DF bestimmt auch gut eingefahren:)
Vielleicht werden es ja dieses mal 5 Leute die auch tatsächlich fahren:D

Ich könnte bei einem Team mitmachen, das keine Probleme hat, wenn ich mal 2 Monate komplett ausfalle.

Hallo ReneF,
du kannst bei uns einsteigen, wenn du möchtest.

Andreas
 
Hallo,

sehe ich das richtig, dass noch keine neuen Teams eingetragen werden können? Ich bekomme nur den Hinweis auf einloggen (obwohl ich das bin) und kann nur existierende Teams sehen.

VG, Roland
 
Zurück
Oben Unten