Winter-Bahntraining 2020/21 auf der Kölner Radrennbahn

Ich muss leider beim nächsten Bahntraining passen.
Es wurde kurzfristig ein Familienessen angesetzt, das ich nur schwer ignorieren oder absagen kann...

Ihr müsst dann leider ohne mich frieren. :rolleyes:
 
Wir werden ohne Dich elendig verhungern:LOL:.Und Deiner Karriere als Werksfahrer bei der WM ist das auch nicht zuträglich, musst mit nem halben Dutzend Klingenringen kompensieren
 
Wir werden ohne Dich elendig verhungern:LOL:.Und Deiner Karriere als Werksfahrer bei der WM ist das auch nicht zuträglich, musst mit nem halben Dutzend Klingenringen kompensieren
Also wir können noch folgendes machen:
Ihr schließt die Bahn schon um 10 auf, ich trainiere eine gute Stunde alleine und lasse euch den Kuchen für später da.
Mein Familienessen ist erst für 13 Uhr angesetzt - das wird zwar knapp, aber machbar... :rolleyes:
Deal?
 
Wie viele haben sich schon angemeldet?
Wenn noch ein Platz frei ist würde ich morgen gerne kommen, kann aber wegen meinem Schwankschwindel nur zu 60% zusagen.

Gruß Jörg
 
Ich bin auch wieder dabei.
Wenn ich noch ein paar schöne Socken finde, komme ich mit der Liege.
Wenn nicht, stecke ich meine Füße blickdicht ins VM.
 
Ich muss auch mal aus meinem Corona-Schneckenhaus raus. Ich komme heute auch vorbei. Das Wetter treffen wir genau richtig.
 
Zurück
Oben Unten