Hallo alle
Ich bin Neuling und recherchiere vor dem Kauf eines gut gefederten Trikes.
Fürs erste würde ich mir gerne den hier gern gemachten Vorschlag "bitte selber probefahren" auf später verscheiben.
Im Fokus hab ich zZt das
Wild One evo und das vollgefederte HP Scorpion Fs
Gerne würde ich von euch Erfahren, welche Vor- und Nachteile die beiden Geräte von der
Technischen und Fahreigenschaften
bieten.
Was ich bis her weiss, ist dass HP Trikes kleiner und schneller Faltbar sind das W1.
Auch weiss ich, dass das W1 einen grösseren Federweg hat
Des weitere habe ich in einem älteren Beitrag zum selben Tema folgndes Tread gefunden:
"Geschmiedete Radträger (HP) sind ein bisschen was anderes als Zusammengebrutzelte (W1)."
Und weiss ich, wie ich das interpreteren soll.
Hat das in der Realität eine Bedeutung, wenn ja, welche?
Ich bin Neuling und recherchiere vor dem Kauf eines gut gefederten Trikes.
Fürs erste würde ich mir gerne den hier gern gemachten Vorschlag "bitte selber probefahren" auf später verscheiben.
Im Fokus hab ich zZt das
Wild One evo und das vollgefederte HP Scorpion Fs
Gerne würde ich von euch Erfahren, welche Vor- und Nachteile die beiden Geräte von der
Technischen und Fahreigenschaften
bieten.
Was ich bis her weiss, ist dass HP Trikes kleiner und schneller Faltbar sind das W1.
Auch weiss ich, dass das W1 einen grösseren Federweg hat
Des weitere habe ich in einem älteren Beitrag zum selben Tema folgndes Tread gefunden:
"Geschmiedete Radträger (HP) sind ein bisschen was anderes als Zusammengebrutzelte (W1)."
Und weiss ich, wie ich das interpreteren soll.
Hat das in der Realität eine Bedeutung, wenn ja, welche?