- Beiträge
- 85
und hier noch weils mich interessierte Infos zum -aktuell bei Ebay angebotenen- Vollgefederten flux s-max cr-mo mit 26"
- stahlrahmen - gefedert, aluminium schwinge und extension federgabel, 27 gang kettenschaltung shimano 105 und dura ace lenkerendschalter, magura öldruck - scheibenbremsen, mavic - hohlkammerfelgen, schwarze speichen und dt-swiss prolock nippel, schwalbe supreme bereifung 40-559mm, shimano xt kurbel und innenlager, hinterradnabe und nabendynamo - shimano deore xt, gepäckträger für 4 taschen, sigma 12.12 tachometer, airflow - sitzauflage - jan cordes, hebie cr-mo hinterbauständer
das rad wiegt in der kompletten ausstattung inkl. pedale und sitzauflage 19,2 kg
[DOUBLEPOST=1453558147][/DOUBLEPOST]
ich persönlich würde das Gewicht der Packtaschen dem Gepäck zuschlagen, ich würde also ohne Taschen wiegen, - ohne Schloss ebenso, da denke ich wie Reinhard.
- stahlrahmen - gefedert, aluminium schwinge und extension federgabel, 27 gang kettenschaltung shimano 105 und dura ace lenkerendschalter, magura öldruck - scheibenbremsen, mavic - hohlkammerfelgen, schwarze speichen und dt-swiss prolock nippel, schwalbe supreme bereifung 40-559mm, shimano xt kurbel und innenlager, hinterradnabe und nabendynamo - shimano deore xt, gepäckträger für 4 taschen, sigma 12.12 tachometer, airflow - sitzauflage - jan cordes, hebie cr-mo hinterbauständer
das rad wiegt in der kompletten ausstattung inkl. pedale und sitzauflage 19,2 kg
[DOUBLEPOST=1453558147][/DOUBLEPOST]
Fahrfertig heißt es im Titel. Das bedeutet für jeden etwas anderes. Ich schlage vor, wir wiegen die Dinger einfach mal mit all dem Kam, der dran ist, wenn wir eine typische Fahrt machen. Bei mir ist das ein Weg zur Arbeit, inkl. Veltop und 1 Ortliebtasche, klar, mit Pannenset. Jetzt braucht nur noch die Waage neue Batterien...
ich persönlich würde das Gewicht der Packtaschen dem Gepäck zuschlagen, ich würde also ohne Taschen wiegen, - ohne Schloss ebenso, da denke ich wie Reinhard.
Zuletzt bearbeitet: