gewicht

  1. sebseb

    Beinschmiegsamkeit und/am Tiller(fang)seil verschlimmbessern

    Ahoi, wo ich schon am Schnüre schnüren bin... die Haube ist ja fertig soweit... Bleibt noch der Tiller. Der Bowdenzug stört mich immer wieder mal, ist elendig lang bis vorn zur Kurbel, obwohl doch irgendwie bis Tillerhalter-Schraube reichen müsste... Weiterhin sind am Tiller so viele...
  2. sebseb

    Gewicht meines Milan GT MK7

    Ahoi zusammen, ich wollte mal ne Übersicht machen, mit meiner laienhaft günstigen Kofferwaage, um zu erkennen, wo denn noch (für mich) interessantes Verbesserungs- bzw. Einsparpotential lauert. Teil Gramm nackt (nicht fahrbereit, alles lose entfernt, 2 "Unfälle") 25.210 BM-Haube 1.720...
  3. velotin

    Wieviel wiegen Eure reisetauglichen Liegeräder fahrfertig? (mit Schutzblechen, Gepäckträger, Licht,.

    Das Gewicht betreffend sind Katalogangaben meist schöner als die Realität (mit Pedalen, „richtigen“ Schläuchen/Reifen, usw.)… Wieviel wiegen denn Eure reisetauglichen Liegeräder REAL? /-fahrfertig mit Beleuchtung, Schutzblechen und Gepäckträger? – ohne Gepäck. Ich interessiere mich für einen...
Zurück
Oben Unten