Weserrunde 2017

Weserrunde ist traditionell die reinste Tour de Fress. Durchheizen finde ich da nicht sinnvoll. Das schadet nur der Verdauung.

Gruß, Sebastian
 
Ich hatte gestaunt über die Versorgung und angenommen dass so etwas in Deutschland ganz normal war. Voriges Jahr hatte ich nich von Frühstück genommen weil ich beim Zelt gegessen hatte. Für diese Jahr habe ich mir vorgenommen das anders zu machen.
 
Durchheizen finde ich da nicht sinnvoll.
Zumindest die Abfahrt von Lichtenhagen möchte ich bei Tageslicht bestreiten, Sonnenuntergang ist gegen 20:00 Uhr. Bei meiner letzten Teilnahme habe ich bis zur Abfahrt ziemlich genau 13 Stunden gebraucht. Schnitt mit Pausen: 20 km/h. Schnitt in Bewegung 26 km/h.
Da lässt sich das Meiste in den Pausen rausholen.
 
Ich hadere noch zwischen Aufrecht dann bin ich gegen 21Uhr und ausreichend Pausen mit Nahrungsaufnahme wieder im Ziel und Liegend wo mir einige Trainingskilometer fehlen was die Pausenzeiten und den Zweck der Fahrt unangenehm verkürzen würde.
Auf jeden fall habe ich mir den Track schon mal vorgenommen, der hinterlegte ist dieses mal so grob gefiltert gefühlt Kilometer weit weg von der Strecke und wenn dann auf der Straße das ist gar nichts für meine Alterssichtigkeit.
 
am Mittwoch treffe ich mich mit Eingeborenen, mal sehen was die zum Thema "Futtern in Rinteln " beitragen können ...

mir wurde trotz des Hinweises auf hungrige Wölfe, Nudeln und Pizza das "mosquito" empfohlen. Ohne Reservierung soll es Freitags abends aber eng werden.
Habe ich mir gerade mal virtuell angesehen, bin mir nicht so sicher, ob es einen Versuch wert wäre. Was meint ihr, hätte jemand Interesse? Bei entsprechendem Wetter kann man auch draußen sitzen. Oder doch lieber spontan nach dem Eis irgendwo einfallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wurde trotz des Hinweises auf hungrige Wölfe, Nudeln und Pizza das "mosquito" empfohlen. Ohne Reservierung soll es Freitags abends aber eng werden.
Habe ich mir gerade mal virtuell angesehen, bin mir nicht so sicher, ob es einen Versuch wert wäre. Was meint ihr, hätte jemand Interesse? Bei entsprechendem Wetter kann man auch draußen sitzen. Oder doch lieber spontan nach dem Eis irgendwo einfallen?
Ich wäre da offen. Will gerne aber auch noch was richtiges Essen.
 
Das sieht doch gar nicht schlecht aus.
Nur trafen wir in den letzten Jahren zu sehr unterschiedlichen Zeiten ein, so dass sich unterschiedliche Essenzeiten ergaben.
Wenn der Tisch aber groß genug ist, und sich keiner dran stört, dass zu unterschiedlichen Zeiten gegessen wird.
 
Das sieht doch gar nicht schlecht aus.
Nur trafen wir in den letzten Jahren zu sehr unterschiedlichen Zeiten ein, so dass sich unterschiedliche Essenzeiten ergaben.
Wenn der Tisch aber groß genug ist, und sich keiner dran stört, dass zu unterschiedlichen Zeiten gegessen wird.
Kümmerst du dich drum? Das Eis steht natürlich immer noch, kann ja sonst auch noch etwas nach hinten geschoben werden.
 
Vorläufige Startzeiten sind online. Wir haben 6:02,6:04 und 6:06 Uhr. So sollten wir genügend Zeit haben uns selber zu sortieren. Bisher wurde am Start nicht geguckt wer wer ist sondern nur das nicht zu viele auf einmal starten.
 
Zurück
Oben Unten