Weserrunde 2017

Moin

Ich habe heute meine Nummer und das Armband per Post erhalten.

Meine Startzeit 6.04 uhr

Weliandy
143
 
Ich auch. Dann kann ich nächste Woche ganz entspannt auf Jana Suche gehen.
Alle mit Adresse Herne müssen dann wohl ihre Unterlagen von ihr bekommen?

Thomas - Startnummer 148
Genau so sollte es sein. Ich bin noch nicht zuhause. Also kann ich erst heute Abend sagen ob was gekommen ist oder nicht.

Und suchen ist nicht schwierig. Kleinstes Toxy ZR was da rumstehen wird. Im Zweifelsfall dort wo man immer : "Ja Papa" hört :D
 
Moin Leute,

meine Unterlagen sind auch angekommen, aber, so nicht noch ein kleines Wunder geschieht, bin ich, mangels fahrbereitem Untersatz, wohl leider raus.
 
So, meinen Brief aus Rinteln habe ich heute erhalten.
Aber ich glaube, dass ich trotzdem zur Eisdiele komme ... ;)
 
Hallo Forum,

Kann leider an der Weserrunde nicht teilnehmen.

Vergebe meinen Startplatz unentgeltlich.

Falls Bedarf, bitte melden: ich schicke Unterlagen zu.

Grüße Gustav
 
Jetzt eine Woche vorher schon aufgeklebt?
Bist du sicher, dass du vorher keinen anderen Start mehr machen wirst?
 
Für die kommende Woche habe ich die Startunterlagen schon von meinem Chef bekommen.
Das Wochenende nach Rinteln und ab Montag muss ich meine Bessere Hälfte begleiten. Die will glaub ich nach Korfu und kennt den Weg nicht.
 
Ich gedenke nicht die Nummer offen auszuführen. Wozu soll das gut sein? Ich fahr doch kein Rennen. Ich wüsste auch nicht wo ich sie festmachen sollte.
Die kommt zu Hause an meine Pinwand:D
 
So langsam bekomme ich doch ein wenig Angst, ob das wirklich eine gute Entscheidung war, mich für die große Weserrunde anzumelden....
Meine Frage an alle, die das schon einmal gemacht haben: ist es eine gute Idee, die 300km mit ner ollen Streetmachine abreißen zu wollen?
 
Das kommt auf den Fahrer an.
Aber man kann sich ja während der Fahrt immer noch entscheiden eine der kürzeren Strecken zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten