Weserrunde 2017

Ja, dass es das nicht offiziell gibt, verstand ich - aber es hätte ja sein können, dass klar wäre, dass durch @Wanderer s Wegfall ein Platz im Matratzenlager frei wäre. Weil Anmeldung ohne Schlafplatz und Schlafplatz ohne Anmeldung jeweils sinnlos wäre, bräuchte ich quasi Gewissheit ob beider Möglichkeiten. Noch irgendeine andere Schlafmöglichkeit zu organisieren, wäre zu viel des Mutes.
@Mario - hast Du herausgefunden, ob Schlafplätze frei?
 
@heisseiliger : einfach im Kanuklub anrufen und nachfragen.

Nur eine Bitte an alle im Matzrazenlager:

Zieht eure Schuhe mit Cleats drunter erst unten an, das ist letztes Jahr leider etwas ausgeartet und negativ aufgefallen. Weil es auf der Treppe ziemlich laut war...
 
@heisseiliger : einfach im Kanuklub anrufen und nachfragen.

done - ja ("Ihr seid aber nicht alleine da oben" - was immer das auch bedeuten mag) - naja, ich habe mal einen Platz für mich gebucht.

@limette91 - soll ich dann @Wanderer s Platz übernehmen? Er hat ja sicher die 300 gebucht? Oder soll ich mich selbst über die website anmelden?
& kann ich bzgl Orga Dir ein paar PN-Fragen zukommen lassen (ich habe ja von nichts eine Ahnung)?

@Martin D. - ist ja nett, dass Du mir solches zutraust - eher dachte ich: mal sehen, wie weit ich von Rinteln aus schaffe :sneaky:
 
@limette91 - soll ich dann @Wanderer s Platz übernehmen? Er hat ja sicher die 300 gebucht? Oder soll ich mich selbst über die website anmelden?
& kann ich bzgl Orga Dir ein paar PN-Fragen zukommen lassen (ich habe ja von nichts eine Ahnung)?
Melde dich bei mir. Ich denke den Startplatz können wir noch umändern lassen oder du fährst einfach als Jens? Wenn dir wie schon angedeutet die Urkunde nicht so wichtig ist.
Alles andere ließe sich auch vor Ort klären denke ich @welverwiesel @Wanderer
 
Hier ist ja nochmal richtig Äkschn... Ich singe ja Freitag noch das Konzert in Bramsche (es gibt noch Karten ;) ), dann mit Auto, Frau und Minicamper los und iwo campieren (gibts n Tipp für Pkw-Stellplatz?) und dann zum Start.
Wann gehts morgens ungefähr los?
Da wir zum Essen nicht da sind, wo finde ich Dich, Jana?
Gruß Krischan
 
Ein Teil meiner gestrigen Route:
IMG_20170819_180319.jpg
Aus der Entfernung sollen wir genau hinschauens:
IMG_20170819_180337.jpg
Auf den meisten Schildern steht in etwas größerer weißer Schrift "Strecke".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten