Weltmeisterschaft 2015 in Belgien

Hallo zusammen,

die WM ist zwar noch fast einen Monat hin, aber doch näher als man denkt. Es ist Urlaubszeit und nicht nur ihr macht Urlaub , sondern vielleicht auch euer Arzt der das Attest ausstellen soll. HAbe heute meinen Arzt angerufen und festgestellt, wenn man den eigenen und seinen Urlaub betrachtet nur noch die Woche vor der WM übrig bleibt. So ist dann zumindest das Attest auch schön aktuell :), abewr wäre er eine Woche länger in Urlaubv wäre es schon erstaunlich eng.
Also: Wer dfas Attest noch nicht hat, der möge rechtzeitig einen Termin beim Arzt machen, damit es nachher nicht an Kleinigkeiten wie des Arztes Urlaubv scheitert.

Schönen Urlaub und viel Spass bei der WM Vorbereitung

Uli
 
Hallo,

übernachten alle zur WM auf der Fahrerwiese? Oder gibt es noch alternativen?

Grüße
 
"De inschrijvingen sluiten op zondag 9 augustus."
(Die Anmeldung schliesst am Sonntag den 9. August)

Wer noch hin möchte sollte sich nicht nur das ärztliche Attest holen, sondern sich auch anmelden :)

Laut Liste sind es zur Zeit 93 Teilnehmer; wäre doch nett wenn es über 100 werden.

lieben Gruß

Uli
 
Ja, aber du kannst so keinen Titel gewinnen. Ich selber will ja den Titel im Ärzte bescheisen eines unverhältnismäßigen Attest * bekommen.

† Schuld auf andere abwälzen
 
Ich bin fast soweit, das Trike jemand anderen zu leihen und selbst mit der Eierfeile anzutreten...
In Frankreich wäre ich da sogar recht weit mit gekommen.
 
wer ist der andre, dem Du das Trike leihst? schade, dann wirst Du nicht Trikeweltmeister.
Habt Ihr Euch auch schon alle zum Essen angemeldet?
 
Ich werde mich auch mal ein Wochenende von Fritten und Schokolade ernähren können (und wollen!) :p
Mit Deutsch/Englisch sollte man da klarkommen?

@dooxie : Ich hoffe das ich das Leistungsproblem über die Sitzposition usw. noch irgendwie in den GRiff bekomme..ansonsten fährt wohl einer unserer Kunden.

Gruß,
Patrick
 
ich wiederhole mich ungern aber ich fahre ja nur zum essen hin, wie Ihr alle wisst.
Das Mittagessen und die besten Fritten der Welt am Sonntag lassen wir uns nicht entgehen. In Frankreich fand ich das gemeinsame Essen sehr schön und gesellig, hoffe das wird wieder so. Da ist der Preis jetzt mal nebensächlich. Ich weiß ja noch nicht, wie viel Mühe die sich geben, vielleicht ist es ja angemessen.
Abends müssen wir uns eh was suchen.
@Jack-Lee, mittag soll übrigens vegetarisch sein :), Du kannst ja fragen ob auch vegan dabei ist.
Richard
 
Ich bin fast soweit, das Trike jemand anderen zu leihen und selbst mit der Eierfeile anzutreten...
In Frankreich wäre ich da sogar recht weit mit gekommen.
Leih doch lieber die Einfeile jemandem der damit umgehen kann (Radamateur ) und du wirst staunen wie weit nach vorn es für ihn reichen würde ... mangels ernst zu nehmender Konkurrenz .... auf dem Trainingsniveau sind doch bestenfalls die ersten Zehn unsere Szene ( allein die Wettkampfhärte die so ein Radsportler hat, fehlt den Meisten).
Das wäre allerdings keine neue Erkenntnis. Unser Feld war schon immer inhomogen, was die Leistungsdichte angeht.

Für das Gros der WM Teilnehmer ist die WM ein schönes Treffen mit der Möglichkeit in ihrem Rahmen mal Vollgas zu fahren. Das ist auch gut so. Ein paar sind dann noch zusätzlich in der Lage das Niveau so hoch zu schrauben, dass es den Titel WM auch verdient. So haben alle ihren Spass.
 
Es ist die HPV-WM, da darf jedes durch Menschen angetriebene Fahrzeug teilnehmen.
"No restriction applies to the type of human powered vehicle used during the races"
Aber als Liegerad-Hersteller mit einem Rennrad teilnehmen ... fänd ich nicht ideal.
 
Zurück
Oben Unten